Hallo! Hier spricht Edgar Wallace - Joachim Kramp

Moderator: jogiwan

Re: Hallo! Hier spricht Edgar Wallace - Joachim Kramp

Beitragvon Arkadin » 22. Mai 2014, 09:30

Adalmar hat geschrieben:Danke, das klingt ja ganz gut! Ich erinnere mich an eine Rezension aus einem älteren Buch, in dem behauptet wurde, das einzig Gute an "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" sei die Morricone-Musik. :|


Das war wahrscheinlich "Die Edgar-Wallace-Filme" aus der Citadel-Reihe des Goldmann Verlags. Da kommen die Italiener ganz, ganz schlecht weg. Dafür hat man hier auch die britische Wallace-Serie und die frühen Verfilmungen aus GB und Deutschland dabei.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker