Godzilla Family: Final Limited Edition

Moderator: jogiwan

Godzilla Family: Final Limited Edition

Beitragvon Mad » 27. Nov 2012, 16:03

Für die Fanzine-Sammler unter Euch gibt es heute eventuell ein Leckerchen - und zwar die letzten Exemplare der Final Limited Edition von dem Pranke-Vorgänger Godzilla Family. Dieses Magazin erschien in den Jahren 1988 und 1989 und war noch 100% "handgestrickt" - so richtig "fanzine-mäßig" eben. Themenschwerpunkt war natürlich Godzilla - aber auch einige US-Monsterstreifen wurden dazwischengestreut...

Bild

Die Final Limited Edition wurde 2005 vom Pranke-Herausgeber Ralf Stockhausen insgesamt zehnmal hergestellt - und zwar eigentlich nur für seine Co-Redakteure. Die letzten Exemplare dieses Nachdrucks (fünf Stück von jeder Ausgabe) haben jetzt aber den Weg in den Shop gefunden :D

>>> Godzilla Family <<<
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker