Franz Antel - Ein Leben für den Film

Moderator: jogiwan

Franz Antel - Ein Leben für den Film

Beitragvon Onkel Joe » 15. Sep 2012, 22:43

Bild

Wer kann zum diesem Buch etwas sagen???
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Franz Antel - Ein Leben für den Film

Beitragvon Nello Pazzafini » 16. Sep 2012, 12:58

sehr schöne Gesamtschau, hier wird jeder film chronologisch abgehandelt mit Handlungs- und Stabangaben sowie Poster und teilweise Aushangsmaterial. Wie ihr ja sicher wisst hat der liebe Franz einige wirklich gute und auch forenrelevante Filme gemacht oder produziert somit gehört das teil in jede anständige Sammlung. Ich kann das nur empfehlen!

hier noch was skurilles, Antel bei Phettberg aus den 90ern, leider wird probiert ihn ein bisschen vorzuführen er kontert aber bravourös!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Franz Antel - Ein Leben für den Film

Beitragvon jogiwan » 13. Jan 2016, 20:39

Heute das großformatige Nachschlagewerk bekommen und gerade durchgeblättert. Zwar bekommt man zu jeden Film nur eine Handvoll der wichtigsten Infos samt Inhaltsangabe und Werbematerial, aber immerhin hat der werte Franz Antel ja über 80 Filme gedreht und auch noch ein paar Teile produziert. Wer kann sich zum Beispiel an seinen Film mit Terence Hill oder so illustre Werke wie "Was geschah auf Schloss Wildberg" erinnern? Insgesamt schon ein schönes Buch zum Blättern, zum Schmökern, Filme wiederentdecken und zwei weitere Werke aus seinem Output sind auch schon wieder auf der priorisierten Einkaufsliste gelandet. Wer sich für deutschsprachigen Film, Wirtinnen und nackte Apothekerstöchter interessiert und das Buch in die Finger bekommt, sollte ebenfalls zuschlagen. Nicht wirklich tiefschürfend, aber dennoch eine schöne Sache!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker