Filmgalerie - Fanzine (#1 & #2)

Moderator: jogiwan

Filmgalerie - Fanzine (#1 & #2)

Beitragvon dr. freudstein » 27. Jan 2010, 19:44

Filmgalerie No. 1
Bild
von Andreas Bethmann, mit Timo Rose, Heiko Bender, Oliver Bartkowski, Detlef Klewer
X-Rated Bildband A4, DM 29,80, 2100ex
Inhalt:
Der Planet Saturn lässt schön grüßen,
Astaron - Brut des Schreckens,
Turm der lebenden Leichen,
Andy Warhols Frankenstein,
Macabra - Die Hand des Teufels
Kurz vorgestellt: Der Tunnel der lebenden Leichen

Ausführliche Angaben zur Story, Credits, Kritiken, AHFs, Fazit, Zusatzinfos
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Filmgalerie No. 2

Beitragvon dr. freudstein » 28. Jan 2010, 19:54

Filmgalerie No. 2
Bild
X-RATED Publikation, Redakteur Andreas Bethmann, Mitarbeiter: Detlef Klewer, Timo Rose, Oliver Bartkowski, Heiko Bender, DM 29,80, 2050ex, 84 Seiten
DIN A4 Film- und Bildband
Der New York Ripper
Geschichte der O I + II
Frauen im Foltercamp
Das Schloß des Grauens
Bad Taste

jeweils mit Handlungsangaben, Credits, Zusatzinfos, Abbildungen von Lobby Cards und Kritiken diverser Autoren.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filmgalerie No. 2

Beitragvon Santini » 29. Jan 2010, 00:20

Die beiden Ausgaben der FILMGALERIE habe ich auch.
Schönes Bildmaterial!

Wenn ich recht erinnere, war nach Ausgabe Nr. 2 Schluß...

Die damals veranschlagten 29,80 DM hätte ich nicht investieren wollen.

Es gibt die FILMGALERIE von Zeit zu Zeit zum moderaten Preis zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmgalerie No. 2

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2010, 06:35

Es gab mal beide Ausgaben für 10,- euro im Paket zu kaufen, ich denke das ist das ganze wert.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Filmgalerie No. 2

Beitragvon dr. freudstein » 29. Jan 2010, 18:30

har, ich hab auch keine DM 29,80 dafür bezahlt, sondern 5,00EUR das stück, aber einzeln.
nee, soviel wert sind die dinger nicht. ich finde die optisch nicht so schlecht, aber die kritiken (besonders detlef klewer der weibliche mann) und auch inhaltsangaben sind nicht so prall.
gab wohl auch nur die beiden ausgaben, weil es den leuten zu teuer oder sinnlos war.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker