European Trash Cinema

Moderator: jogiwan

European Trash Cinema

Beitragvon ugo-piazza » 7. Apr 2010, 22:24

Der Titel sagt es bereits, dieses Mag kam aus Amiland, genau gesagt aus Texas und kam von Craig Ledbetter. Insgesamt 3 Ausgaben hab ich davon.

Ausgabe 9 von 1993 u.a. mit Interview Enzo G. Castellari (von Blumenstock/Keßler, gab es auf deutsch in der SI), Artikel über Mylene Farmer, Interview mit Antonio Pica, Profile Femi Benussi, Michele Soavi

Ausgabe 13 (etwas später...) mit Reviews zu "The forbidden photos of a Lady above Suspicion" , "The black cat", "Don't torture a duckling" , "To be twenty", "Decoder" (müsste ich auch mal gucken) und "Malabimba", Interview mit William Berger (Keßler), Les deux orphelines Vampires (set visit), Interview Alex de la Iglesia, "Mark il poliziotto" und Sequels.

Ausgabe 6 (1992) Special Collector's Issue Giallos (NUR Gialli-Reviews) 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker