DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Moderator: jogiwan

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 8. Sep 2013, 09:58

Keine Ahnung wegen VR. :/

Wegen dem Forentreffen: ich war der felsenfesten Überzeugung, dass das letzte Woche gewesen wäre. Wenn es Anfang Oktober ist, dann dürfte es kein Prob sein. Aber dann wird es das Forentreffen nicht mehr in Ausgabe 3 schaffen. Dann eben Ausgabe 4.
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 8. Sep 2013, 09:59

Achso, und ja hier auf Amazon gibt es Ausgabe 2 wieder:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F1E7 ... raiders-21
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon karlAbundzu » 9. Sep 2013, 13:17

Bringst du denn Ausgaben zum Kauf mit nach Magdeburg? Dann kann man sich das lästige Verschicken sparen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 10. Sep 2013, 10:44

karlAbundzu hat geschrieben:Bringst du denn Ausgaben zum Kauf mit nach Magdeburg? Dann kann man sich das lästige Verschicken sparen.


Kann ich machen.
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon karlAbundzu » 10. Sep 2013, 15:31

Super, dann auf alle eins für mich reservieren!!! :nick:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4348
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Arkadin » 10. Sep 2013, 21:36

Markus Haage hat geschrieben:
karlAbundzu hat geschrieben:Bringst du denn Ausgaben zum Kauf mit nach Magdeburg? Dann kann man sich das lästige Verschicken sparen.


Kann ich machen.


Das wäre fein. Dann überlege ich mir das da auch noch einmal. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon purgatorio » 11. Sep 2013, 04:19

...ich habe dann längst alle Ausgaben 8-)

EDIT: Ausgabe 2 heute im Briefkasten :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker