DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Moderator: jogiwan

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2013, 13:47

krass, schon ausverkauft :shock: Glückwunsch :thup: Na immerhin die zweite Auflage mit anderem Cover, das finde ich gut. Animiert manche sicher zum Doppelkauf, he he
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon jogiwan » 24. Jun 2013, 13:49

apropos: ich hab ja schon eine Ausgabe, aber bei Großformat mit Hologramm-Kinn-Cover und einer Limitierung... wer weiß... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 24. Jun 2013, 17:10

Glow in the Dark-Schrift wäre ja mal was gewesen...
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon purgatorio » 24. Jun 2013, 19:35

Markus Haage hat geschrieben:Glow in the Dark-Schrift wäre ja mal was gewesen...


gleich mal für Ausgabe 2 notieren ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 28. Jun 2013, 13:53

Nerdkino.de stellt den ZOMBIE vor. Ab Minute 28:09! Ab Montag/Dienstag gibt es die erste Ausgabe (mit neuem Cover!) übrigens wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=ELSj_XR1 ... be&t=28m9s
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 5. Jul 2013, 07:30

Die 2.Auflage der ersten Ausgabe (mit alternativen Cover) ist nun via Amazon Marketplace erhältlich! Hier klicken: http://goo.gl/jQQRx

[img]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/1013133_49568859049
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 19. Jul 2013, 20:37

Mal was cooles am Rande...

Bild
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon purgatorio » 20. Jul 2013, 07:17

:thup:
Weißt du, wie das zu Stande kam? Woher hat Tom denn das Magazin? :?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon Markus Haage » 31. Jul 2013, 12:34

Alles Betriebsgeheimnis. :D

Ein Ausblick auf Ausgabe 2 (Änderungen vorbehalten, und ja, ein kleiner Grafikfehler hat sich beim Layer eingeschlichen, wird natürlich behoben). Um den 20.August herum wird das Heft veröffentlicht.

Wer will, kann bis dahin die Erstausgabe noch kaufen. U.a. hier: http://goo.gl/fhFZvq

Bild
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: DER ZOMBIE - Ausgabe 1/2013

Beitragvon buxtebrawler » 31. Jul 2013, 14:34

Markus Haage hat geschrieben:Ein Ausblick auf Ausgabe 2 (Änderungen vorbehalten, und ja, ein kleiner Grafikfehler hat sich beim Layer eingeschlichen, wird natürlich behoben). Um den 20.August herum wird das Heft veröffentlicht.


Wow! :o
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker