Der Terror führt Regie

Moderator: jogiwan

Re: Der Terror führt Regie

Beitragvon Onkel Joe » 20. Nov 2014, 14:20

jogiwan hat geschrieben:heute am Flohmarkt gefunden: eine CD-Rom (!) von der Erstausgabe von "Der Terror führt Regie" aus dem Jahr 2001 mit schicken Cover und einem empfohlenen Verkaufspreis von DM 19,90. Neben den Kapiteln im PDF-Format und ein paar Bonusartikel hat die schicke CD auch noch "Acrobat Reader 5", "Internet Explorer 6" und "Netscape Navigator 6.1" an Bord! Wahnsinn! :D

Bild

:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon ugo-piazza » 20. Nov 2014, 23:08

jogiwan hat geschrieben:heute am Flohmarkt gefunden: eine CD-Rom (!) von der Erstausgabe von "Der Terror führt Regie" aus dem Jahr 2001 mit schicken Cover und einem empfohlenen Verkaufspreis von DM 19,90. Neben den Kapiteln im PDF-Format und ein paar Bonusartikel hat die schicke DVD auch noch "Acrobat Reader 5", "Internet Explorer 6" und "Netscape Navigator 6.1" an Bord! Wahnsinn! :D

Bild

Ich meine, die Rom-CD kam damals raus, nachdem die Printausgabe vergriffen war.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Bild
ugo-piazza

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 21. Nov 2014, 17:39

jogiwan hat geschrieben:heute am Flohmarkt gefunden: eine CD-Rom (!) von der Erstausgabe von "Der Terror führt Regie" aus dem Jahr 2001 mit schicken Cover und einem empfohlenen Verkaufspreis von DM 19,90. Neben den Kapiteln im PDF-Format und ein paar Bonusartikel hat die schicke DVD auch noch "Acrobat Reader 5", "Internet Explorer 6" und "Netscape Navigator 6.1" an Bord! Wahnsinn! :D

Bild

Nie gesehen! :o
Das gedruckte Buch besitze ich selbstverständlich in der Erstausgabe.
Netter Kauf, hätte ich sicherlich auch mitgenommen. :thup:
~ VORSICHT! Off Topic ~
FarfallaInsanguinata

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"