Der Filmemacher - Hans Billian

Moderator: jogiwan

Der Filmemacher - Hans Billian

Beitragvon Santini » 5. Sep 2012, 21:02

Verlag Andreas Zettner

Zwei Bände

1994/1995

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Filmemacher - Hans Billian

Beitragvon ugo-piazza » 6. Sep 2012, 10:15

Ach, der Hans und seine Erinnerungen. Ist schon interessant, wie das damals so zuging im Fleischbeschauergeschäft. :oops:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Filmemacher - Hans Billian

Beitragvon Nello Pazzafini » 6. Sep 2012, 13:06

gerade das erste buch (nach dem 2ten) durchgelesen dank Ugo und ja das klingt nach einer tollen zeit! Sehr anschaulich beschrieben das ganze und ich habe mich köstlich amüsiert.
Sybil Danning, die "Das Mädchen mit der heissen Masche" mit ihm machte und diesen als ihren besten Softsexfilm pries, hat den Bilian als hervorragenden Regisseur in Erinnerung. Sie wusste aber bis heute nicht das er Hardcore nebenbei machte :D fand sie interessant aber auch schade da Talentvergeudung. Tja..... ;)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker