Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterfilme

Moderator: jogiwan

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon Adalmar » 15. Mai 2011, 04:20

untot hat geschrieben:ABER gibt es kein Buch über die besten Männerfolterfilme, das ich mir ins Regal stellen kann?? :? :twisted:


Das hier geht vielleicht am ehesten in die Richtung...

Aber sicher nicht so amüsant wie Bethmann.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon untot » 15. Mai 2011, 04:32

:kotz: :kotz: :kotz:
Das ist mal richtige Folter, aber für mich ja auch!! :shock: :shock:
Jetzt hab ich Angst und bestimmt Alpträume heut Nacht!! :|
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon purgatorio » 15. Mai 2011, 08:39

@ untot: nicht unterkriegen lassen, selber schreiben das Buch! Schlechter wird's kaum werden :D und du würdest dich verewigen in den Analen der Geschichte, in den Bibliotheken dieser Welt, in den Herzen von Nerd und Normalo!!! :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon dr. freudstein » 15. Mai 2011, 09:55

Nello Pazzafini hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:@ blap: Zielgruppe... 110 %

:kicher:


Blap = Bethmann :?


Das glaube ich nicht, Blap kann ja mit Buchstaben umgehen oder AB hat jetzt ein gutes Rechtschreibprogramm :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon dr. freudstein » 15. Mai 2011, 10:01

untot hat geschrieben:[ ABER gibt es kein Buch über die besten Männerfolterfilme, das ich mir ins Regal stellen kann?? :? :twisted:


Also, es gäbe ja unzählige Filme, mit denen man Männer foltern kann, aber Du meintest ja verbale Gewalt gegen Männer, die in einem Film untergebracht ist. Frauen wehren sich ja anders, daher gibts da auch nur wenige Filme, denke ich mal. Schreib doch ein Buch über uns beide mit ausführlichen Abhandlungen Deiner Bestrafungen, wenn ich mal wieder frech war :opa: Natürlich mit Namensänderung :oops:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon Adalmar » 15. Mai 2011, 10:21

In Japan gibt es so Fetischvideos, wo Männer andauernd von Frauen mit Stöckelschuhen ins Gemächt getreten werden, und manche Männer gucken sich das wohl gerne an. Vielleicht wäre das was für untot, ich weiß aber nicht, wie man an das Zeug rankommt.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon dr. freudstein » 15. Mai 2011, 10:43

Adalmar hat geschrieben:In Japan gibt es so Fetischvideos, wo Männer andauernd von Frauen mit Stöckelschuhen ins Gemächt getreten werden, und manche Männer gucken sich das wohl gerne an. Vielleicht wäre das was für untot, ich weiß aber nicht, wie man an das Zeug rankommt.


Ich hab ein paar japanische S/M Videos, die ein Kumpel unbedingt loswerden wollte :oops:
Aber üble Scheiße, total krank. Aus Deutschland SLAVESEX.... :shock:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon jogiwan » 15. Mai 2011, 10:49

"Deep Dick Torture Handbook - Die 100 besten Männerfolterfilme" das wäre ja eigentlich ein Thema, dessen ich mich annehmen könnte.

:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon dr. freudstein » 15. Mai 2011, 11:16

jogiwan hat geschrieben:"Deep Dick Torture Handbook - Die 100 besten Männerfolterfilme" das wäre ja eigentlich ein Thema, dessen ich mich annehmen könnte.

:kicher:


Oha :shock: :lol:
Na ja, das Nudelholz ist ja mittlerweile Dein Armersatz :lol:
Dreh also einfach ein Film über Deine Erziehungsmethoden. Ich hab leider kein Bedarf für dieses Buch, sorry...
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deep Wet Torture Handbook - Die 100 besten Frauenfolterf

Beitragvon ugo-piazza » 15. Mai 2011, 11:20

Onkel Joe hat geschrieben:Wer zum Teufel kauft ein Buch mit solch einem Titel, wer?!
Ich hatte das einmal für 2 Minuten in der Hand, das reicht, ich brauch soetwas nicht.
,

:thup: Me too. Und dann das ganze noch von Bethmann...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker