Das wilde Auge... und Phantastic Times

Moderator: jogiwan

Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Mad » 6. Jun 2013, 13:36

Bild

Bei eBay läuft gerade noch eine Auktion für Christian Keßlers Buch Das wilde Auge - Ein Streifzug durch den italienischen Horrorfilm. Ende der Auktion ist schon heute abend gegen 22.00 Uhr. Hier geht es zur Auktion.

Vor zwei Tagen wurde übrigens der erste Newsletter des Phantastore versandt. Zukünftig werden hier neue Artikel im Shop und Sonderaktionen angekündigt. Geplant ist eine wöchentliche Erscheinung. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier anmelden.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Mad » 7. Jun 2013, 13:51

Könnte eventuell jemand von den bei Facebook registrierten Delirianern diese Seite besuchen (https://www.facebook.com/phantastore/app_335100069903003 bzw https://www.facebook.com/phantastore und dann oben neben den "Gefällt mir"-Infos auf "Newsletter" klicken) und hier kurz schreiben, ob das Captcha angezeigt wird?

Das Captcha ist die kleine Textgrafik, die Spam verhindern soll (stehen 5 oder 6 zufällige Buchstaben / Zahlen drin). Bei mir wird da nix nämlich angezeigt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon jogiwan » 7. Jun 2013, 13:56

gerade im Büro probiert, wo ich jedoch (leider) den Internet Explorer hab. Die Seite für die Eingabe der notwendigen Daten kommt, aber die dafür benötigte Captcha/Grafik mit dem Schriftzug erscheint nicht, auch bei "neu laden" tut sich nix...

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Mad » 7. Jun 2013, 14:05

Okay, vielen Dank fürs Testen!

Dann werde ich gleich mal eine Mail an den Support schicken :wart:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Mad » 7. Jun 2013, 16:01

Müßte jetzt klappen... das Captcha habe ich (vorerst) rausgenommen. Der Support kannte den Fehler selbst noch nicht und muß erst ein Wochenende drüber schlafen :schnarch:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jun 2013, 16:23

Mad hat geschrieben: Bei eBay läuft gerade noch eine Auktion für Christian Keßlers Buch Das wilde Auge - Ein Streifzug durch den italienischen Horrorfilm.


Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, haste deswegen dein Buch verkauft??.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon purgatorio » 7. Jun 2013, 16:28

Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird (...)


:shock: Im Ernst? Das wäre ja großartig :nick: :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Mad » 7. Jun 2013, 16:54

Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, haste deswegen dein Buch verkauft??


Davon weiß ich auch nix. Wäre aber ne feine Sache, so gesucht wie das Buch heutzutage ist...
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon bloody_moon » 14. Jun 2013, 13:28

Onkel Joe hat geschrieben:Ich hab das was läuten hören das das Wilde Auge nochmals aufgelegt wird, ...


das wäre wirklich mal überfällig! die OOP Preise sind mir echt zu krass und als ob nicht jeder Scheiß eine 2. Auflage spendiert bekommt. Warum gerade das nicht?
bloody_moon
 
Beiträge: 92
Registriert: 07.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das wilde Auge... und Phantastic Times

Beitragvon Arkadin » 14. Jun 2013, 14:02

Und wenn man schon mal dabei ist, würde ich wirklich EXTREM eine Neuauflage von "Obsession - The Films of Jess Franco" begrüßen. :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker