Das versteckte Kino: Die besten Filme... - Christian Keßler

Moderator: jogiwan

Re: Das versteckte Kino: Die besten Filme... - Christian Keßler

Beitragvon McBrewer » 25. Jan 2017, 14:30

Ich hatte auch gerade erst "Das verreckteversteckte Kino" aus der Hand gelegt um diese dann noch mal im Index belustigt zu durchstöbern. Halt Kesslerscher Humor :kicher:
Das Buch bietet wieder eine Hülle & Fülle an wirklichen Interessanten Filmwerken, weniger schon bekanntes (Heathers, Frau mit der 45.Magnum oder Harley Davidson 334) dafür vieles unbekanntes das man wohl kaum bzw. selten sehen wird (Inserts, Chorknaben, Medium Cool, the Groove Tube, L`Incident, 5000 Fingers of Dr.T ) aber mit etwas Recherche hat kann man noch die Hoffnung haben, einige Filme zu Gesicht zu bekommen ( Die Kriegsmacher, Die Unheimliche Macht, Verflucht sind sie alle, Biss der Schlangenfrau, Combat Shock oder Wo is`Papa?).
sehr Lohnenswert & wird bestimmt (wie auch die Wurmparade oder den Schmelzmann) noch öfters aufgeschlagen werden. :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2269
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker