CREEPY-IMAGES

Moderator: jogiwan

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon Blap » 9. Nov 2011, 21:40

dr. freudstein hat geschrieben:Wie immer, ein schönes Schmankerl für kleines Geld mit viel seltenem Material. Ich hoffe, diese Reihe wird noch ewig fortgesetzt


Ich habe heute die Ausgaben 3, 4 & 5 bekommen. Sehr angenehm. 6-8 werden folgen...
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon dr. freudstein » 9. Nov 2011, 21:46

Hui, guter erlesener Geschmack, Bruder Blap :thup:
Kann man ruhig alle besitzen. Auch als Nicht-Sammler von grafischem Material zu Filmen :nick:
Gibt doch nix schöneres, als sich damit auf Filme einzustimmen :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon Blap » 9. Nov 2011, 22:10

Eben weil ich "Nicht-Sammler" von Plakaten, Lobby Cards etc. bin, bietet mir Creey Images eine perfekte Ersatzbefriedigung. Der Zaster geht für Filme, Musik und Hörspiele drauf, ergo bleibt für das nette "Drumherum" leider weder Geld noch Platz.

Creepy Images verdient jede erdenkliche Unterstützung, also fleissig bestellen!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon italofreak1970 » 10. Nov 2011, 09:09

Habe mir jetzt die #7 bestellt. Sollte sie mir zusagen, werde ich die anderen Nummern mir auch noch zulegen.
italofreak1970
 
Beiträge: 244
Registriert: 01.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker