CREEPY-IMAGES

Moderator: jogiwan

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon creepy-images » 1. Jun 2011, 18:12

purgatorio hat geschrieben:der hohen Nachfrage sei Dank, waren die ersten Ausgaben schnellstens vergriffen! gestern dürfte ich aber im frisch gedruckten Virus-Magazin lesen, dass nun alle Ausgaben nachgedruckt wurden und siehe da: über Raptor-Publishing (http://www.raptor.de/index.php?cPath=22_53) sind alle Ausgaben (ja, auch die erste) wieder zu beziehen!


Hallole,

wo hast Du denn die (Fehl-)Info her? :shock:

Die Hefte sind nach wie vor noch alle lieferbar, auch wenn die Stückzahlen teilweise nicht mehr so hoch sind, aber ausverkauft war und ist noch keine der Ausgaben.

Die Hefte waren nur bei Raptor ausverkauft, aber mit #6 haben die Jungs auch Exemplare der älteren Hefte nachbestellt, so dass jetzt alle sechse wieder zu haben sind. Vielleicht daher die Verwirrung.

#6 ist schon ne ganze Weile draussen (hatte ich hier auch gepostet) - demnächst erscheint schon #7 mit folgendem Inhalt:

diesmal wieder prall gefüllt mit 64 Seiten (14,8 x 21 cm),
un natürlich wie immer komplett in Farbe:

Bild

Terence Fisher's
DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMOREKompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

Joe D'Amato's ABSURDItalienischer Fotobusta-Satz inkl. Plakatmotiven

Lamberto Bava's Dämonen 2Komplettes japanisches Werbematerial

Jorge Grau's
LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN / INVASION DER ZOMBIESKomplettes spanisches Werbematerial

Umberto Lenzi's MONDO CANNIBALEKompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

THE WEIRD WOLRD OF HERSCHELL GORDON LEWIS9seitiges Special über die Plakate und Aushangfotos zu den Filmen des "Godfather of Gore" von Wolfgang Jahn

Neue Rubrik: TREASURES FROM THE VAULT
CHAPTER 1: DER MANN MIT DER TOTENMASKE

In den Treasures... werden wir zukünftig zusätzlich zu den Special Plakate und Co. vorstellen, bei denen klar ist, dass ein kompletter Satz nicht in Aussicht ist, die es aber auf jeden Fall wert sind gezeigt zu werden. Der Umfang wird dabei geringer ausfallen als bei den Specials und wird je nach Thema wahrscheinlich 2-6 Seiten umfassen.
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon purgatorio » 1. Jun 2011, 20:48

creepy-images hat geschrieben:wo hast Du denn die (Fehl-)Info her? :shock:


:shock: :D na ganz offenbar kommt eben jene Fehlinfo dann von Raptor :palm: Mit "ausverkauft" war wohl der verlagseigene Bestand gemeint - ich bräuchte jetzt einen Smiley, der auf Glatteis ausrutscht und sich richtig auf die Fresse legt :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon creepy-images » 3. Jun 2011, 12:00

kein problem - ich hab mich nur sehr über die infos gewundert ;-)
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon creepy-images » 23. Jun 2011, 00:40

Sodele - es ist wieder soweit: die neue Ausgabe von CREEPY*IMAGES ist ab sofort erhältlich!!!
Hier die offizielle Ankündigung:

Diesmal wieder prall gefüllt mit 64 Seiten (14,8 x 21 cm),
und natürlich wie immer komplett in Farbe:

Bild

Terence Fisher's
DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMOREKompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

Joe D'Amato's ABSURDItalienischer Fotobusta-Satz inkl. Plakatmotiven

Lamberto Bava's Dämonen 2Komplettes japanisches Werbematerial

Jorge Grau's
LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN / INVASION DER ZOMBIESKomplettes spanisches Werbematerial

Umberto Lenzi's MONDO CANNIBALEKompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

THE WEIRD WOLRD OF HERSCHELL GORDON LEWIS9seitiges Special über die Plakate und Aushangfotos zu den Filmen des "Godfather of Gore" von Wolfgang Jahn

Neue Rubrik: TREASURES FROM THE VAULT
CHAPTER 1: DER MANN MIT DER TOTENMASKE

In den Treasures... werden wir zukünftig zusätzlich zu den Special Plakate und Co. vorstellen, bei denen klar ist, dass ein kompletter Satz nicht in Aussicht ist, die es aber auf jeden Fall wert sind gezeigt zu werden. Der Umfang wird dabei geringer ausfallen als bei den Specials und wird je nach Thema wahrscheinlich 2-6 Seiten umfassen.

Infos und Bestellmöglichkeit gibt es wie immer über unsere Website http://www.creepy-images.com
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon dr. freudstein » 29. Jun 2011, 11:02

Juhuu, heut sind Teil 6 und 7 gekommen :D

Teil 6: ich hab gerade mal den kompletten AHF Satz von DAS BLUTGERICHT DER REITENDEN LEICHEN :(
Der frz. Satz zum NEY YORK RIPPER ist aber bis auf das Titellogo identisch mit dem deutschen Satz (den ich komplett habe)

Teil 7:Da kann ich nur ein AHF von MONDO CANNIBALE aufweisen, umso schöner trotzdem in den Genuß der anderen Bilder zu kommen.

Ausgabe 8 leider erst im Oktober :wart:
Quatsch geht natürlich okay. :thup:

Sehr zügiger Versand, prima :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon creepy-images » 30. Jun 2011, 11:26

@dr.freudstein

schön, dass Dir die beiden Ausgaben gefallen.

Was das Material und die Überschneidungen zu Deiner Sammlung angeht: genau so soll das sein - schließlich wollen wir ja auch, die Leute was zu gucken haben das sie nicht schön kennen oder gar selbst im Regal liegen haben ;-)

Und weil es gerade so schön passt: ich wage mal zu Orakeln, dass Du Dich höchstpersönlich auf dem Titel einer der kommenden Ausgaben finden wirst :shock:
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon purgatorio » 30. Jun 2011, 11:31

creepy-images hat geschrieben:Und weil es gerade so schön passt: ich wage mal zu Orakeln, dass Du Dich höchstpersönlich auf dem Titel einer der kommenden Ausgaben finden wirst :shock:

:thup: Das wird dem Doc gefallen!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon creepy-images » 30. Jun 2011, 12:01

purgatorio hat geschrieben::thup: Das wird dem Doc gefallen!


Ist ja eigentlich auch schon längst überfällig, aber irgendwie hat es bisher nicht gepasst. Aber für #9 (also die erst 2012) hab ich schonmal ein kreuz im hinterhirn gemacht ;-)
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon dr. freudstein » 30. Jun 2011, 16:38

:o :? :D :D :D

Der doc auf der Titelseite :oops:
Dann bestell ich schon mal 2 (zwei) Ausgaben in DIN A0 :kicher: 8-)

Na klar, ist es viel interessanter, auch Material zu finden, was man nicht selbst hat, damit man weiß, wonach man suchen muß (z.B.). Aber auch vorhandene schaue ich mir dort selbst noch mal übersichtlicher an.

Bestens geeignet natürlich auch für Nicht-Sammler, die lieber ihr Geld nur in Filme investieren, sich aber trotzdem gerne das Material anschauen. Ich würd ja selbst auch mal gerne ein Somderheftchen veröffentlichen, wenn ich von einem Film genügend Material zusammen hab. Einfach ist es natürlich nicht, unglaublich wieviel rausgekommen ist und dann noch incl. WR's, Dias, Postern, Filmprogrammen etc (aus aller Herren Länder).
Na, vielleicht kann ich auch mal so etwas zu beisteuern ;)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CREEPY-IMAGES

Beitragvon dr. freudstein » 9. Nov 2011, 15:53

Die Nr. 8 ist da :prost:

GROSSANGRIFF DER ZOMBIES- deutscher AHF Satz + Plakat
TANZ DER TEUFEL - spanischer AHF Satz + Plakat
TÖDLICHE BEFEHLE AUS DEM ALL - japanischer AHF Satz + Plakate
YOUR VICE IS A LOOKED ROOM AND I HAVE THE KEY - italienischer AHF Satz + Plakate
Story mit Abbildungen - The History of Italian Movie Paper
MONDO CANNIBALE 2. Teil - Der Vogelmensch - deutscher AHF Satz + Plakat
Story Teil 2 - Treasures from the vault - METALUNA 4 antwortet nicht

:popcorn:

Wie immer, ein schönes Schmankerl für kleines Geld mit viel seltenem Material. Ich hoffe, diese Reihe wird noch ewig fortgesetzt :D Ich kann gerade einmal den deutschen Satz von Großangriff der Zombies mein eigen nennen.
Und nun die Nr. 9 :wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker