BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Moderator: jogiwan

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Sim1977 » 10. Mär 2011, 22:39

Da seit Ihr leider nicht auf dem neuesten Stand. Das Buch erscheint frühestens am 15. April.

Woher hast du denn die Signiertermine? Denn davon weiß von offizieller Seite niemand.
Sim1977
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Onkel Joe » 10. Mär 2011, 22:44

Sim1977 hat geschrieben:Da seit Ihr leider nicht auf dem neuesten Stand. Das Buch erscheint frühestens am 15. April..


Wer sagt denn das, Amazon oder wer?

Das Buch ist laut Verlag FERTIG und zur Auslieferung bereit.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Sim1977 » 10. Mär 2011, 23:10

Das stimmt nicht.

Du kannst gerne beim Verlag anrufen. Die Veröffentlichung ist verschoben worden.
Die Webseite ist nicht mehr aktuell.
Sim1977
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon dr. freudstein » 11. Mär 2011, 00:17

Hauptsache, das Buch erscheint :thup:

Die Sig-Termine lagen ja eh nicht zu 100% fest (wie beschrieben), aber ich vertraue da auf meine zuverlässige Quelle (onkel joe), die ebensolche hat. Letztendlich verschiebt sich (im letzten Moment) sowieso oft etwas aus zum Teil nachvollziehbaren Gründen. Jedenfalls sollte man offiziellen Seiten nicht immer Glauben schenken und die standen hier sicher nicht als Quelle zur Verfügung.

Auf jeden Fall erstmal ein Herzliches Hallo, Sim1977 :D :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mär 2011, 09:31

Sim1977 hat geschrieben:Das stimmt nicht.

Du kannst gerne beim Verlag anrufen. Die Veröffentlichung ist verschoben worden.
Die Webseite ist nicht mehr aktuell.


Na dann geht man mit nem schönen Plakat oder AHF zur Autogrammstunde und läst es sich Unterschreiben.
Auch was feines wie ich meine aber ich bin mir sicher das der Verlag zum 1.April liefert.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Sim1977 » 17. Mär 2011, 23:01

Jetzt ist auch die Verlagseite aktuallisiert worden.
Veröffentlichungstermin 15. April.

Bei solchen Autogrammstunden werden nur die jeweiligen Bücher signiert. Keine Poster, Fotos o.ä..
Sim1977
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Onkel Joe » 17. Mär 2011, 23:15

Sim1977 hat geschrieben:Jetzt ist auch die Verlagseite aktuallisiert worden.
Veröffentlichungstermin 15. April.

Bei solchen Autogrammstunden werden nur die jeweiligen Bücher signiert. Keine Poster, Fotos o.ä..


Na dann kommt es am 15. April das ist doch ne feine sache aber der Thalia Hamburg hat die Autogrammstunde ja auch schon bestätigt.Warten wir doch einfach ab, das Datum rückt näher und man wird sehen was passiert.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Onkel Joe » 23. Mär 2011, 16:32

Nun hat sich ja auch der Verlag dazu positive geäußert ;), die Termine sind bestätigt, das Buch ist auch vor Ort.
Jetzt gibts nichts mehr zu bemängeln, oder ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon Sim1977 » 23. Mär 2011, 17:35

Ich bin mal gespannt, ob Bud Spencer da letztendlich auch so mitmacht, wie sich der Verlag das vorstellt. Bei denen geht ja momentan so einiges schief.
Bis jetzt wußte Buddy nur von den Buchpräsentationen und nicht, dass er da auch signieren muss :shock:

Im April sehen wir mehr. Ich bin gespannt :)
Sim1977
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BUD SPENCER Mein Leben, meine Filme- Die Autobiografie

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2011, 10:22

aus gegebenen Anlass: das Buch ist wohl seit heute erhältlich und auch online wird bereits sehr wohlwollend über das Buch berichtet.

Bild

Hier gibts einen Bericht und Clip zur gestrigen Autogrammstunde in Berlin:

http://www.budspencer.de/news/detail.ph ... sp2oaj64s3
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker