Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite Teil

Moderator: jogiwan

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2012, 09:23

jogiwan hat geschrieben:die Kuh wird wohl so lange gemolken, bis sie... :|


Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll für Ihn oder... :|
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon purgatorio » 13. Mär 2012, 09:24

in den Schuber hätten sie wenigstens beide Exemplare (Teil 1 und 2) reinpacken können.

bedenklich ist auch, dass explizit damit geworben werden muss, dass das Autogramm aus Buddys vollem Namen besteht :opa: nix nur "BUD" fertig und aus die Maus :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon purgatorio » 13. Mär 2012, 09:27

Onkel Joe hat geschrieben:DER SIGNIERTE KUNSTDRUCK
Der handsignierte Kunstdruck im Rahmen ist jetzt verfügbar. Das zweite ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Bud Spencer!

Bild
(...)


:shock: wo gräbst du das alles denn plötzlich aus?

vor allem kommt das alles jetzt schlagartig auf den Markt. Sehr überraschend. Letztes Jahr wurde geworben und gemacht, jetzt ist plötzlich alles einfach mal da... :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Mär 2012, 11:57

abgesehen von der gemolkenen Kuh, handsigniert kann das gar nicht sein,ich kann mir ja kaum vorstellen das der liebe Carlo 10.000 Exemplare signiert :kicher: also ist die Unterschrift gedruckt, wie auch auf dem Plakat.....wer`s braucht
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon Arkadin » 13. Mär 2012, 12:07

Hier sage ich mal deutlich "NEIN". Das erste Buch war nett, aber mehr auch nicht. Das aufgrund des großen Erfolges noch ein zweiter Band nachgeschoben wird, hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack. Klingt für mich wie Restverwertung. Und Buddy wird schnell noch durch die Lande getrieben, solange es seine Gesundheit noch mitmacht. Neeneenee :nixda:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon jogiwan » 13. Mär 2012, 12:10

Ich hab das ja anfängich ganz nett gefunden, dass der kleine Verlag mit dem Buch so einen Überraschungserfolg gelandet hat, bei dem auch noch Fans involviert waren - aber mittlerweile finde ich das Ganze doch arg befremdlich, wie die ganze Sache ausgeschlachtet und unser Bud bei diversen Autogrammstunden/Diskussionen/Werbeveranstaltungen vorgeführt wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens ordentlich mitverdient!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon dr. freudstein » 13. Mär 2012, 15:16

Onkel Joe hat geschrieben:
Bild

Sie erhalten ein ziemlich großes Paket, siehe unten das Foto mit unserer Kollegin, die eins in der Hand hält..


:?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon Onkel Joe » 13. Mär 2012, 18:24

Nello Pazzafini hat geschrieben:abgesehen von der gemolkenen Kuh, handsigniert kann das gar nicht sein,ich kann mir ja kaum vorstellen das der liebe Carlo 10.000 Exemplare signiert :kicher: also ist die Unterschrift gedruckt, wie auch auf dem Plakat.....wer`s braucht


Er soll wirklich alles selbst Signiert haben das weiß ich aus zuverlässiger Quelle, für Geld macht ja bekanntlich alles.Ich denke auch das man dies nur macht wenn man dringend welches brauch :| und mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.Doch eins noch, wie konnte es nur soweit kommen :( .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon purgatorio » 13. Mär 2012, 18:29

Ist also davon auszugehen, dass von vornherein zwei Bücher geplant waren, wobei Nummero Duo nur bei Erfolg vom Ersten veröffentlicht wird?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Bud Spencer - In achtzig Jahren um die Welt. Der zweite

Beitragvon tenebrarum » 15. Mär 2012, 17:44

Is' nich' wahr!?!? Der gute alte Bud Spencer kommt ins schwarze Paderborn???

"In achtzig Jahren um die Welt" - Das mag stimmen, wenn er selbst mein Heimatkaff nicht auslässt.

Gerade neulich nochmal in "Zwei außer Rand und Band" im Fernsehen gesehen ... na ja, teilweise. Irgendwie bin ich da doch rausgewachsen:). Immerhin, der Mann hat mit Argento und Deodato gearbeitet, die zwei Regisseure, mit denen ich mich in den letzten 15 Jahren am meisten auseinandergesetzt habe.

Ich trag's mal in den Kalender ein ... Buddy, du Held meiner Kindheit:)
tenebrarum
- Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
tenebrarum
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker