Was? - Roman Polanski

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Re: Was? - Roman Polanski

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Mär 2012, 12:32

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Ähm, ich muss gestehen das ich diesen Film nie gesehen habe.Hat da jemand mal nen rip oder so?

Die Koch-Scheibe ist schon für 'nen Fünfer zu haben ;)

Mag sein, ist die scheibe den diesen 5er wert??

tja, das ist eine gute frage ;) aber ich kann dir da schon behilflich sein.... 8-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Nello Pazzafini

Beitragvon buxtebrawler » 10. Mär 2012, 13:03

Onkel Joe hat geschrieben:Mag sein, ist die scheibe den diesen 5er wert??

Ich finde schon ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2012, 20:12

Hm, wenn man bei Mädels(erwachsenen Mädels ;) ) punkten möchte könnte man sich diesen Film gemeinsam anschauen um sie in die Kiste zu ziehen.So kann der Film *fast*gar nix, die Hauptdarstellerin ist mit das einzige was mich bei laune gehalten hat.Meiner meinung nach wollte Polanski hier Billy Wilder und Blake Edwards kopieren.Ansonsten würde ich sagen das Polanski hier einen totalen Blackout hatte :thdown: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon DrDjangoMD » 25. Mär 2012, 20:18

Onkel Joe hat geschrieben:Hm, wenn man bei Mädels(erwachsenen Mädels ;) ) punkten möchte könnte man sich diesen Film gemeinsam anschauen um sie in die Kiste zu ziehen.

Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?
DrDjangoMD

Beitragvon buxtebrawler » 25. Mär 2012, 20:34

DrDjangoMD hat geschrieben:Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?

Is nich wahr! :shock:

:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Onkel Joe » 25. Mär 2012, 20:35

DrDjangoMD hat geschrieben:Hm, dann sollte ich mir diesen Film doch mal besorgen, ich musste nämlich schmerzhaft feststellen, dass meine Joe-D'Amato-Kollektion in der Hinsicht vollkommen versagt :?

:lol: mit diesem Film wirst du in andere bereiche vorstoßen :kicher: .
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon untot » 26. Mär 2012, 02:10

Ich geb Dir nen guten Rat lieber Doc 2, versuchs lieber weiter mit Deiner Joe-D'Amato Sammlung, damit haste bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg als mit dem Machwerk hier! :mrgreen:

Ich kann mit dem Film auch nicht all zu viel anfangen, dazu ist er zu einfallslos und öde, der ist trotz der Top-Besetzung ein Schuss in den Ofen.

4,5/10
Bild
untot

Beitragvon Onkel Joe » 26. Mär 2012, 17:09

untot hat geschrieben:Ich geb Dir nen guten Rat lieber Doc 2, versuchs lieber weiter mit Deiner Joe-D'Amato Sammlung, damit haste bestimmt mehr Aussicht auf Erfolg als mit dem Machwerk hier! :mrgreen:

Doc 2 lass dir nix erzählen, Was ? legste ein wenn du die Damen noch net kennste und zum Thema Joe Bumsomat´o kommste erst ne weile später wenn du der Dame zeigen möchtest was die Kerle wirklich mögen :mrgreen: .
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon buxtebrawler » 30. Nov 2015, 13:05

Erscheint voraussichtlich am 03.12.2015 bei Koch Media auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD:

Bild Bild

buxtebrawler
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Komödien"