Happy Birthday, Harry - Marius Mattei (1976)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Happy Birthday, Harry - Marius Mattei (1976)

Beitragvon jogiwan » 29. Jul 2012, 15:28

Happy Birthday, Harry

Bild

Originaltitel: Febbre a 40!

Herstellungsland: Italien, Deutschland / 1976

Regie: Marius Mattei

Darsteller: John Richardson, Carole André, Marisa Mell, Terry-Thomas, Leonora Fani

Story:

Der gute Harry hat einfach alles: jede Menge Kohle, Autos und einen Bombenjob. Und morgen hat er auch noch Geburtstag, und dann ist alles aus. Harry muss nämlich an diesem Geburtstag endlich verheiratet sein, wenn er behalten will, was er hat. Und wenn Harry sich eine Frau zum Heiraten sucht, nimmt das Chaos seinen Lauf und es bleibt kein Auge trocken. (VHS-Cover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker