GELEGENHEIT MACH EIFERSUCHT - Mario Amendola

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

GELEGENHEIT MACH EIFERSUCHT - Mario Amendola

Beitragvon reggie » 26. Feb 2014, 20:54

Bild
Italien 1970

Darsteller: Silvia Dionisio, Francesco Mulé, Ferruccio Amendola, Umberto D'Orsi, Mirella Pamphili
Score: Vito Di Tommaso


Junges Ehepaar hat so seine Beziehungskriesen. Er(Francesco Mule) ist gerade mit seiner Band am durchstarten und wird zum richtigen Superstar in Italien. Der Blauäugige Schönling kommt bei den Frauen an, zudem soll er verschweigen das er verheiratet ist.
Denn die Weiblichen Fans sollen ja nicht verschreckt werden. Dann die vielen Proben, es bleibt nicht mehr viel zeit für die beiden. Seine Agentin, entfacht dann auch etwas die eifersucht seiner Frau...
Als er dann von Rom nach Mailand (oder umgekehrt, kann mich beim besten willen jetzt nimmer erinnern)fährt um dort einen Plattenvertrag unter dach un Fach zu bringen, kann er es herrausfechten das seine Frau(Silvia Dionisio) mit darf, aber nur abseits von ihm, soll ja niemand von ihr was wissen..
Seine Frau muss sich natürlich nun alleine im Hotel aufhalten und trifft dort einen alten Jugendfreund, der ist Profifussballer geworden und in der Stadt weil bald das Spiel "Lazio-Inter" stattfinden wird. Auch er hat ähnliche Probleme, als Profifussballer sind Frauengeschichten strengstens verboten. Seine angetraute ist aber heimlich angereist und sucht nun ein Zimmer. Sie kommt natürlich bei der Sängergattin unter.
Als der Fussballer dann seine Freundin heimlich besucht, denkt der Sänger, dieser ginge zu seiner Frau. Nun ist er Eifersüchtig, als er die beiden abermals zusammen sieht, sieht er rot. Nur schnell weg von hier, nach England um einen Vertrag mit der BBC auszuhandeln.
Unbekannte schieben ihn aber Drogen unter, so das er in den Knast muss...
Der Schwiegervater ein Taxiunternehmer und dessen Gehilfe machen sich auf um den Sänger aus dem Knast zu holen und um die Beziehungsprobleme seiner Tochter wieder gerade zu rücken...
Bild
Sehr Coole Sympatische Komödie, mit einem Tollen Score und genialen Darstellern ;)
Ist ja eher ein Liebesfilm mit etwas komödien anleihen am Rande. Wenn dann sind die Lacher aber garantiert!
Vorallem durch den Gehilfen des Vaters, ein Stotterer mit Spezial Vissage! Aber der hat es Schauspielerisch echt auf dem Kasten! Wow was ne urige Type!
Der rest des Castes agiert normal, gerät aber dann auch schon mal in Skurile situationen. Der Schwiegervater holt seinen Schwiegersohn aus dem Knast, hat aber null Geld. Also versucht man sich Geld zu erbetteln, der Sänger singt und der Schwiegervater soll dazu tanzen, ist aber überhaupt nicht der typ dazu. Als er dann ewig gedrängt wird, legt er los! :lol: Was hab ich da los geprustet, haha ist das Ulkig!
Nochmal zum Gehilfen, den Stotterer, wegen den hat man kein Geld mehr, der darf ja nur mit weil er behauptet, perfekt Englisch zu können :lol: Er kann aber nur ein bisserl und somit beginnt eine Skurile Taxifahrt!
Das Fußballspiel wird auch gezeigt, der Schwiegervater sieht es sich an, zusammen mit einem bekannten, der genau für die andere Manschaft ist. Und der Stotterer sitzt im Mailand fanblock, der Fußballer den ich oben erwähnte, der ist natürlich auch auf dem Platz. Aber nicht ganz auf der Höhe, weil er sich mit seiner Frau vergnügte.
Das ist auch nochmal sehr lustig;)
Ansonsten eben ein guter Liebesfilm, mit ganz Leichten Schlageranleihen. Unser Hauptdarsteller trällert ab und an ein italienisches Liedchen. Wie gleich zu beginn in einem Eislaufstadion, in der Mitte laufen lauter hübsche sexy Mädchen in Kleidchen Schlittschuh. Sehr cool Anfang und es gibt ettliche bekannte weibliche Italodarstellrinnen zu sehen.
Hauptdarstellerin ist die Wunderhübsche Silvia Dionisio!
Der Score ist auch sehr gelungen!
Ich will mehr solcher Filme!!!!! Warum werden die so vernachlässigt! Gäbe es ARD und Co. nicht würden wir gar nicht in den genuss kommen!
8/10
Bild


Bild
Sänger, Schwiegerpaps und der Stotterer :lol:

Coole Anfangssequenz:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker