Ein seltsamer Typ - Lucio Fulci

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Ein seltsamer Typ - Lucio Fulci

Beitragvon Onkel Joe » 1. Nov 2012, 23:43

Bild

Originaltitel: Strano Tipo, Uno
Herstellungsland: Italien /1963
Regie: Lucio Fulci
Darsteller: Adriano Celentano, Claudia Mori, Donatella Turri, Luigi Pavese, Giacomo Furia, Rosalba Neri, Franco Giacobini, Antonella Murgia und Mario Brega.

Story: Der erfolgreiche Musiker Adriano Celentano :palm: (Adriano Celentano) möchte seinen wohlverdienten Urlaub im paradiesischen Küstenstädtchen Amalfi verbringen. Doch in dieser augenscheinlichen Idylle kann von Ruhe und Entspannung keine Rede sein, da ihm ein Großteil der Ortsansässigen feindselig begegnet. Ein unfreundlicher Tankstellenwärter und eine große Keilerei in der nahegelegen Bar, sollen dabei erst den Auftakt eines chaotischen Aufenthalts einläuten. Denn schon kurz darauf wird der heiß umworbene Sänger Opfer einer Verwechselung mit turbulenten Folgen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14325
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ein seltsamer Typ - Lucio Fulci

Beitragvon Onkel Joe » 7. Nov 2012, 18:44

Den Film kannte ich noch gar net aber mit der 1,60 euro teuren DVD die ich auf ebay geschossen hatte konnte ich die Lücke schließen :lol:.Der Film läuft Sonntags ganz nett zu Kaffee und Kuchen durch, die deutsche Synchro ist OK und Lucio ähh Adriano trällert ohne viel farbe seine Hits aus den 60er mal so eben durch.Nett, zwar kein muss aber nett.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14325
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker