Die Jungfrau mit der scharfen Klinge - R. Deodato (1969)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Re: Die Jungfrau mit der scharfen Klinge - R. Deodato (1969)

Beitragvon Die Kroete » 30. Aug 2014, 15:06

Onkel Joe hat geschrieben:... aber ab 18 war da meines Wissen gar nichts :?. Passender wäre wohl FSK 16.


Ist doch FSK 16, oder !? :shock:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Die Jungfrau mit der scharfen Klinge - R. Deodato (1969)

Beitragvon Onkel Joe » 31. Aug 2014, 10:55

Die Kroete hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:... aber ab 18 war da meines Wissen gar nichts :?. Passender wäre wohl FSK 16.


Ist doch FSK 16, oder !? :shock:



Der war soweit ich mich entsinnen kann mit FSK 18 angekündigt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14346
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Die Jungfrau mit der scharfen Klinge - R. Deodato (1969)

Beitragvon Adalmar » 1. Sep 2014, 02:21

Leider eine eher fragwürdige Veröffentlichung von Donaufilm. Die auf der DVD zu sehende Fassung des Films enthält zahlreiche Szenen, die offensichtlich nicht in den Film gehören (deutsche Erotikdarstellerinnen, u. a. Christine Szenetra, meine ich mich zu erinnern) und nichts zur Handlung beitragen. Abgesehen davon kann ich auch mit den Rumalbereien mit Lionel Stander nichts anfangen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4633
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker