Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 28. Jun 2015, 01:54

Wichtel-DVD :lol:

Endlich getraut ... die ersten 20 Minuten war ich ob der schönen Bildqualität und des Originaltons noch halbwegs guter Dinge, aber dann siegte doch der Fremdschämfaktor und es wurde auf zweifache Geschwindigkeit ohne Ton gewechselt. Lediglich der Discothekenauftritt von Nadia Cassini konnte den Dämmerzustand mit Hoffnung auf's baldige Ende noch ein Mal unterbrechen, aber siehe da, selbst dieser Song ließ die Zutaten eines wirklich gelungen 70er-Jahre-Disco-Musik-Klassikers vermissen.
In allen Belangen ... äh ... Punkte im Minusbereich gibt es wohl nicht, oder?! Also enthalte ich mich der Wertung komplett, meine Vorurteile betreffs italienischer "Teens"-Komödien der 70er/80er wurden jedenfalls voll und ganz bestätigt. :palm:
Lieber stelle ich mich als Protagonistin für Argento's "Opera" zur Verfügung als mir so eine Tortur freiwillig nochmal anzutun. :angst:
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon Dick Cockboner » 19. Jul 2015, 21:01

Dieser Film ist ein riesengrosser Haufen Scheisse!
Bei Laurentini kam ja öfter sowas (hinten) bei raus,aber das is echt,also wirklich, :doof: !
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 634
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Okt 2015, 08:31

Wir haben doch tatsächlich eine 35mm Kopie (kein Gag) von diesem Film gefunden :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon Paco » 7. Okt 2015, 08:44

Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben doch tatsächlich eine 35mm Kopie (kein Gag) von diesem Film gefunden :lol: .


Damit steht ein Film des nächsten Forentreffens schon mal fest :thup:

Mit ganz viel :prost: wird das sicher ein unvergessliches Erlebnis :kicher:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 496
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon sergio petroni » 7. Okt 2015, 08:54

Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben doch tatsächlich eine 35mm Kopie (kein Gag) von diesem Film gefunden :lol: .


OMG :shock:
@Paco: :nixda:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon buxtebrawler » 7. Okt 2015, 09:36

Paco hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben doch tatsächlich eine 35mm Kopie (kein Gag) von diesem Film gefunden :lol: .


Damit steht ein Film des nächsten Forentreffens schon mal fest :thup:

Mit ganz viel :prost: wird das sicher ein unvergessliches Erlebnis :kicher:


:shock: :o :angst:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Idiotenzwinger - Mariano Laurenti (1980)

Beitragvon ugo-piazza » 7. Okt 2015, 12:58

Paco hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Wir haben doch tatsächlich eine 35mm Kopie (kein Gag) von diesem Film gefunden :lol: .


Damit steht ein Film des nächsten Forentreffens schon mal fest :thup:



Wat mutt, dat mutt! :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker