Der Hund, der Herr Bozzi hieß - Ladislao Vajda (1957)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Der Hund, der Herr Bozzi hieß - Ladislao Vajda (1957)

Beitragvon jogiwan » 15. Mär 2012, 10:55

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Bild

Originaltitel: Un Angel paso por Brookly

Herstellungsland: Italien, Spanien / 1957

Regie: Ladislao Vajda

Darsteller: Peter Ustinov, Pablito Calvo, Aroldo Tieri, Silvia Marco, u.a.

Story:

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus einer anderen Perspektive. Mensch kann er erst wieder werden, wenn jemand ihn liebt. Ausgerechnet ihn. Aber weil das Schicksal nie ganz unerbittlich ist, kreuzt der kleine Toni (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker