Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen - Michele Lupo

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Re: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen - Michele Lupo

Beitragvon Captain Blitz » 27. Apr 2014, 09:54

Die Kroete hat geschrieben:Na ja, eigentlich ist der ja mit seiner Papa/Sohn-Mentalität ganz niedlich. Dazu kommt noch, daß Rainund Harmstorf dieses Komödchen auch noch ein wenig aufwertet, dann wars das aber auch schon.
Oft kann man den wirklich nicht schauen. Verglichen mit den anderen Filmen des Dicken, liegt der definitiv nicht weit vorn. :nixda:


Als Kind hat man den Film regelrecht verschlungen, als Erwachsener finde ich den auch eher weniger gut. :D
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker