Der Brummbär - Franco Castellano/Giuseppe Moccia

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Der Brummbär - Franco Castellano/Giuseppe Moccia

Beitragvon Onkel Joe » 23. Dez 2009, 23:21

Bild

Originaltitel: Il Burbero

Herstellungsland: Italien / 1987

Regie: Franco Castellano / Giuseppe Moccia

Darsteller: Adriano Celentano, Debra Feuer, Angela Finocchiaro, Mattia Sbragia, Jean Sorel, Peppe Lanzetta, Percy Hogan u. A.

Story:

Die Amerikanerin Mary (Debra Feuer) wird von ihrem Angetrauten Machiavelli nach Italien eingeladen, weil er angeblich plötzlich sehr reich geworden sein soll. Am Flughafen kann sie dem rüden und brummigen Anwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano) einen Platz abschwatzen, doch schon bald wird die eigentlich unerfreuliche Bekanntschaft zum Dauerzustand, denn drei sinistre Gestalten sind hinter Mary her und ihr Mann liegt inzwischen im Leichenschauhaus. Alles was bleibt, ist ein mysteriöser Rätselplan, den ihr Mann noch an Torrisi geschickt hatte. Gemeinsam machen sie sich daran, die Riesengeldsumme aufzufinden, die im Plan verschlüsselt ist und kommen sich natürlich immer näher...
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker