Der Bomber - Michele Lupo (1982)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Der Bomber - Michele Lupo (1982)

Beitragvon buxtebrawler » 25. Jun 2013, 15:09

Bild

Originaltitel: Bomber

Herstellungsland: Italien (1982)

Regie: Michele Lupo

Darsteller: Bud Spencer, Jerry Calà, Mike Miller, Kallie Knoetze, Gegia, Valeria Cavalli, Ferdinando Murolo, Nando Paone, Bobby Rhodes, Salvatore Basile, Rik Battaglia, Angela Campanella u. A.

Nachdem der Bomber (Bud Spencer) von seinem alten Schiff geworfen wird, läuft er am Hafen lang und wird von einem sich versteckenden Mann angehalten, der ihn bittet, ihm zu helfen, denn er wurde von ein paar finsteren Gestalten heimgesucht. Gesagt getan, er läßt seine Fäuste schwingen und hilft dem Kleinen. Dies sollte nicht die letzte Begegnung mit ihm sein, denn als der Bomber in einen alten Boxerlager ein Freund besucht, um wieder ein Job auf einem Schiff zu bekommen, trifft er ihn wieder, worauf ihn dieser dann mit in sein Trainingslager nimmt, wo er versucht einige Leute zu Boxern zu machen. Der kleine will den Bomber überreden, selber zu boxen, aber er lehnt ab, doch er laesst sich übereden wenigstens zu helfen und sucht nach einem Talent, was nicht lange dauert. Der läßt sich aber nach einigen gewonnenen Kämpfen von der Mafia bestechen und wird ein Geldeintreiber. Bomber macht daraufhin ordentlich Schulden in dem Lokal der Mafia und kurze Zeit später kommt der Junge Boxer um das Geld einzutreiben...


Quelle: www.ofdb.de
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der Bomber - Michele Lupo (1982)

Beitragvon Onkel Joe » 25. Jun 2013, 16:26

Nach dem Erfolg von Sie nannten Ihn Mücke wollte die Italiener dieses mal alleine große Kasse machen.
Fast die selbe Story und fast das selbe Team aber das ganze ging vollends in die Hose. Kaum zu ertragen der Film und auch kaum zu beschreiben :palm: so schlecht ist das ganze.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der Bomber - Michele Lupo (1982)

Beitragvon buxtebrawler » 26. Mai 2014, 13:26

Erscheint voraussichtlich am 28.05.2014 bei 3L auf Blu-ray:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker