Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)

Beitragvon jogiwan » 5. Apr 2012, 18:20

Das Pferd kam ohne Socken

Bild

Originaltitel: Ettore lo fusto

Herstellungsland: Italien, Frankreich, Spanien / 1972

Regie: Enzo G. Castellari

Darsteller: Rosanna Schiaffino, Giancarlo Giannini, Philippe Leroy, Vittorio De Sica

Story: -
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)

Beitragvon Nello Pazzafini » 5. Apr 2012, 20:09

ich mag ja alles vom guten Enzo, bei dem fühl ich mich immer wohl, auch bei seinen komödien, si si, diese ist aber ganz speziell und ich bin mir sicher viele hier steigen da flotti kompotti aus und können gar nix damit anfangen. Mich hat er köstlich unterhalten und ich liebe den alternativ titel ZUM NACHTISCH DIRNE HELENE :lol: :lol: :lol:
kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen :D :thup: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)

Beitragvon ugo-piazza » 8. Apr 2012, 09:56

Nello Pazzafini hat geschrieben:kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen :D :thup: :prost:


Erinnern kann ich mich eigentlich nur noch an den Titel...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Apr 2012, 15:47

ugo-piazza hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen :D :thup: :prost:


Erinnern kann ich mich eigentlich nur noch an den Titel...


wahrscheinlich warst grad am klo oder bier holen.... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker