Banana Joe - Steno

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Banana Joe - Steno

Beitragvon Onkel Joe » 18. Jul 2012, 08:25

Bild
Originaltitel: Banana Joe
Herstellungsland: Italien/Deutschland/1982
Regie: Steno
Darsteller: Bud Spencer, Marina Langner, Mario Scarpetta, Gianfranco Barra, Enzo Garinei, Gunther Philipp, Giorgio Bracardi, Gisela Hahn, Nello Pazzafini, Carlo Reali und Salvatore Basile .
Story: Banana Joe verdient sich seinen Unterhalt als Bananenhändler in einem kleinen Dschungeldorf. Wenn im Dorf Waren aus der Stadt gebraucht werden, belädt er seinen Bananenkahn und tauscht seine Bananen in der Stadt gegen diese Waren ein. Zivilisierte Errungenschaften wie Geld oder Fernseher sind ihm fremd. Doch dann rückt sein Dorf ins Interesse des Gangsters Torcillo, der dort riesige Bananenfabriken errichten möchte. Nachdem Joe die Vermessensleute kurzerhand aus dem Dorf rausgeschmissen hat, versuchen es die Gangster mit einem Trick. Sie beauftragen einen bestechlichen Polizist von Joe eine Lizenz zum Bananenkauf zu verlangen und bis auf weiteres Joes Bananendampfer zu beschlagnahmen. Auf diese Weise wollen sie Joe vom Dorf fernhalten. Dieser Plan gelingt auch, doch soll sich dies nicht als Vorteil für die Gangster erweisen, denn auf dem Weg nach seiner Lizenz, bzw. nach seiner Taufpappe, die für die Lizenz benötigt wird, gerät Joe das ein oder andere Mal mit Torcillos Schlägern aneinander, wobei Joe Unterstützung von der Sängerin Dorianne und dem Kleinganoven Juan Villas erhält. Zurück im Dorf erwartet den komplett angetretenen Schlägertrupp in den schon halb errichteten Fabrikgebäuden natürlich erstmal eine ordentliche Abreibung, denn wie sagt es Joe so schön : "Haue regiert die Welt".
Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Banana Joe - Steno

Beitragvon Onkel Joe » 18. Jul 2012, 08:39

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Banana Joe - Steno

Beitragvon dr. freudstein » 19. Jul 2012, 00:13

:palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker