Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni (1973)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni (1973)

Beitragvon Onkel Joe » 10. Nov 2010, 22:34

Bild
Originaltitel: Anche gli angeli mangiano fagioli
Herstellungsland:Italien/Frankreich/Spanien/1973
Regie:Enzo Barboni
Darsteller: Giuliano Gemma, Bud Spencer, Robert Middleton, Bill Vanders, Steffen Zacharias, Francy Fair, Lara Sender und George Rigaud.
Story:Der Dicke (Bud Spencer) verdient sein Unterhalt mit Catchen.Seine zahlreichen Siege ziehen die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich. Sie fordern ihn auf, seine Siege einzustellen und selbst zu Boden zugehen.Buddy läßt sich darauf nicht ein und gewinnt sein nächstes Match, muß aber schnell aus der Arena fliehen. Dabei ist ihn sein zukünftiger Freund, der Schmale(Giuliano Gemma) behilflich.Gemeinsam überlegen sie, wie man den Drahtziehern aus dem Hintergrund die geeignete Antwort verpassen könnte.Nun lernen sie der Mafia das fürchten...........
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon dr. freudstein » 12. Dez 2010, 22:37

Schon Jahrzehnte her, wo ich den gesehen hab, null Erinnerung....

Aber dafür die:

AHF Sätze Deutschland


Großes Presseplakat
(aufgeteilt in 2 Scans)

BildBild

A3 Kleinplakat

Bild

4 Schlagzeilen - Streifen
Der Filmtitel auf den Streifen fehlt jeweils (Überlänge)

Bild

Umschläge der Verleihfirma

Bild
Bild

Text - Lobbys

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild - Lobbys


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon italofreak1970 » 19. Dez 2010, 21:04

Ein sehr schöner Film. Schaue ich mir immer wieder gerne an. Sehe Giuliano Gemma sehr gerne, aber ich habe immer das gefühl das seine Rolle eigentlich für Terence Hill geschrieben wurde. Man vermißt ihn halt neben Bud Spencer, obwohl Giuliano Gemma die Rolle auch überzeugend spielt.
italofreak1970
 
Beiträge: 244
Registriert: 01.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon dr. freudstein » 19. Dez 2010, 23:41

Ach, werden hier auch schon die Verleihumschläge deleted?
Oder was ist das hier für eine unerfreuliche Beobachtung :o
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon AL NORTHON » 29. Dez 2010, 00:38

Ein Film zum liebhaben,sehe ich mir immer wieder mal an.Die Fassung die das 4. gezeigt hatte war sogar besser als jede DVD von dem Film die ich kenne.
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon Italo-West-Fan » 7. Apr 2011, 18:30

In diesm Jahr bringt Koch Media den ungeschnitten zusammen mit Mr. Billion und Verflucht verdammt und Halleluja in ner Box raus. Termin ist 24.06.
"Sag Aguilar, was für ein Mann bin ich ?...Ein fairer Mann!"
Bild
Benutzeravatar
Italo-West-Fan
 
Beiträge: 269
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bayerwald
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon buxtebrawler » 31. Aug 2014, 19:12

Erscheint voraussichtlich am 25.09.2014 bei 3L auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

"Weltweit erstmalig in restaurierter HD-Qualität" / "Neuauflage der DVD, erstmalig mit HD-Remastered Bild"

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Auch die Engel essen Bohnen - Enzo Barboni

Beitragvon Die Kroete » 31. Aug 2014, 23:32

buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 25.09.2014 bei 3L auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

"Weltweit erstmalig in restaurierter HD-Qualität" / "Neuauflage der DVD, erstmalig mit HD-Remastered Bild"

Quelle: OFDb-Shop


Schön! :thup:
...und kommt Teil 2 auch noch ??
Ich meine den ohne Spencer, dafür mit diesem No-name-Riesen, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnern kann. :lol:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker