The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon dr. freudstein » 23. Feb 2014, 17:51

Zu Hause hab ich ihn 2x gesehen und fand den da schon immer mal als ganz nett, aber auch nicht unbedingt sehenswert. Im Kino hingegen als 35mm Fassung kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus und der lief plötzlich viel flotter durch. Die Darsteller waren auf einmal noch viel schlechter als ich da bisher registriert hatte, aber genau das war das total witzige an dem Streifen. Es gibt nun einmal die Filme, die nur auf großer Leinwand und/oder nur in geselliger Runde (Bier hatte ich nicht getrunken dabei) funktionieren. Dieser hier ist einer davon und das haben auch alle Forentreffen Teilnehmer ebenfalls so empfunden, den der Film war hier der Überraschungshit. DAWN OF THE DEAD war ja eh klar, aber wir dachten eigentlich alle das VIRUS der Knaller wird und RIFFS III nur ein netter Auftakter am 2. Tag. Aber erstens kommt es anders....
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon Arkadin » 23. Feb 2014, 20:00

jogiwan hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:Leider also kein "Schmodderalarm!!!", sondern nur "Schnarchalarm". Sorry, aber der geht ja mal gar nicht - 3/10


in der richtigen Runde geht der schon... vor allem, wenn hinterher noch ein mieserer Streifen folgt ;)


Ich hoffe Du meinst jetzt nicht etwa... "Hölle der lebenden Toten". 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8585
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon Theoretiker » 23. Feb 2014, 20:04

Also "Hölle der lebenden Toten" fand ich deutlich unterhaltsamer: Titties & Gore, who wants more? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon purgatorio » 23. Feb 2014, 20:18

Im direkten Vergleich zu VIRUS - DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN war THE RIFFS 3 ja wohl high quality entertainment! :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14790
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon horror1966 » 23. Feb 2014, 20:26

purgatorio hat geschrieben:Im direkten Vergleich zu VIRUS - DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN war THE RIFFS 3 ja wohl high quality entertainment! :opa:



Nun werde mal nicht albern purgschi. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon jogiwan » 23. Feb 2014, 20:34

wo er recht hat, hat er aber recht! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon Die Kroete » 23. Feb 2014, 20:50

Ach was, beides sind high quality trash-burner! :thup:

Mühselig da jetzt ins Detail gehen zu müssen, um sagen zu können, wer von den beiden der überragendere ist. :opa:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1254
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon Theoretiker » 23. Feb 2014, 20:54

High Quality? :shock: :shock: :shock:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon jogiwan » 23. Feb 2014, 20:57

Mattei Quality! :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Riffs III - Die Ratten von Manhattan - Mattei, Fragasso

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 23. Feb 2014, 21:35

Dem sollte ich gelegentlich auch noch eine zweite Chance geben. "Damals" auf Video fand ich den grottenschlecht im Vergleich zu The Riffs I +II. Aber der Trailer auf youtube neulich hat mich ziemlich gut unterhalten.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker