The Church - Michele Soavi (1989)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon supervillain » 7. Jun 2014, 11:50

dr. freudstein hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.


egal, das macht ihn sicher nicht besser :nixda:
Bin nach wie vor gegen BD, kleines Cover, Mini Verpackung und ob mich ein hochgestochenes Bild zufriedener stimmt..... :? eher unzufriedener, denke ich mal :pfeif: streichen möcht ich diesen Film nicht aus der Sammlung, aber denke mal nicht, das ne BD da mehr raus reisst :nixda: Mittelmaß, nach wie vor :mrgreen:


Bei den Filmen die Dich interessieren, bekommst du doch sowieso überwiegend Cover im gewohnten DVD Format. Zum Beispiel Bildstörung (Amaray im Schuber), Filmjuwelen (Amaray im Schuber), Turbine (Digipacks), Capelight (günstige Mediabooks), XT, NSM, Illusions (Mediabooks od. Hartboxen) und Filmart oder Camera Obscura wird das nicht anders machen. Bei Standard Versionen von Mainstream Titel finde ich den platzsparenden Aspekt der kleinen Hüllen sogar ganz gut.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1472
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon supervillain » 7. Jun 2014, 12:03

dr. freudstein hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht und ich bevorzuge BD, von daher...her damit. :D


Du Pixelzähler :P
aber gut, wenn man ihn gar nicht hat...ich hab das NL Tape und ne Red Edition DVD beim Bux gesehen, daher voreingenommen :pfeif: Iwann werde ich die Vorzüge einer BD (dank irgendwann erworbenem Flachbildschirm anstelle Röhren TV) auch kennen lernen....oder für immer ablehnen :mrgreen: Ne BD sieht im Regal jedenfalls blöd aus :|


Das wirst du ganz sicher, auf einer deutlich größeren Diagonale oder überhaubt auf LCD/Plasma bleibt die Qualität ja nicht wie sie Dir eventuell jetzt genügt, dem persönlichen Empfinden nach geht es da einige Stufen nach unten und das sorgt dann bei mir immer für Frust.
Ich habe diesmal auch keine Innovationspreise für das neue Medium gezahlt und blieb die ersten Jahre etwas zurückhaltender, doch mittlerweile gibt es bei den interessanten Titeln fast keine preislichen Unterschiede mehr. Röhrenfernseher hin oder her, in dieser Situation würde ich immer zur Blu greifen. Näher am Kino kann doch nicht verkehrt sein.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1472
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon tenebrarum » 7. Jun 2014, 12:41

Captain Blitz hat geschrieben:Hi Martin.

Edition Tonfilm meinte, dass der Film bereits anderweitig vergeben sei und ein anderes Label die Blauscheibe bringt, aber welches...tja...das weiß ich auch nicht. :(


Schade, aber trotzdem danke ... Vielleicht liest ja einer der "Verantwortlichen" diesen Thread ...
tenebrarum
- Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
tenebrarum
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon buxtebrawler » 8. Jun 2014, 15:38

Erscheint voraussichtlich am 13.06.2014 in Cover-Variante "E" bei '84 Entertainment auf auf 150 Exemplare limiterter DVD in einer Hartbox:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24555
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Captain Blitz » 8. Jun 2014, 15:49

Ob er dort auch auf Blu-Ray erscheinen wird? :?
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Theoretiker » 29. Okt 2015, 21:31

THE CHURCH wurde von der Liste gestrichen (Automatische Listenstreichung gemäß § 18 Abs. 7 JuschG)

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9711

Vielleicht kommt dann mal eine gute VÖ! :thup:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon buxtebrawler » 18. Dez 2017, 11:05

jogiwan hat geschrieben:ähm.. nunja... ;)

The Church erscheint uncut auf Blu-ray - Michele Soavis Film im Leatherbook von '84 Entertainment

Bild

schnittberichte.com hat geschrieben:Als DVD gab es ihn bei uns auch ungekürzt. Nach einigen ausländischen HD-Veröffentlichungen kommt die Blu-ray am 29. Januar 2018 nun auch zu uns. '84 Entertainment bringt sie zusammen mit zwei DVDs, 84-seitigem Booklet, einem Wendeposter, drei Postkarten und einer Überraschung in einem auf 888 Stück limitierten Leatherbook. Die Extras:
The Mystery Of The Cathedral (Michele Soavi, ca. 20 Min.)
Demons 3 (Franco Ferrini, ca. 14 Min.)
Father Giovanni (Giovanni Lombardo Radice, ca. 15 Min.)
Building The Church (Massimo Antonello Geleng, ca. 21 Min.)
Lotte (Asia Argento, ca. 9 Min.)
Holy Ground (Franco Casagni, ca. 10 Min.)
Trailer

Bonus-DVD:
1,85:1-Fassung (ca. 98 Min.)
Besuch am Filmset (Mahnmal St. Nikolai)
Artwork-Galerie
La Chiesa - Soundtrack
Soavi Trailer-Show


quelle: schnittberichte.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24555
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon jogiwan » 18. Dez 2017, 11:09

somit haben sich auch die beiden vorangegangenen Postings quasi beantwortet... einmal mit "ja" und einmal mit "nein" :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28195
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Blap » 19. Dez 2017, 10:05

Satan, diese extremen Verpackungsmüll-Editionen werden immer häßlicher. :palm:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4225
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Paco » 23. Dez 2017, 11:51

Blap hat geschrieben:Satan, diese extremen Verpackungsmüll-Editionen werden immer häßlicher. :palm:


Das stimmt! Hier habe ich aber zur Abwechslung mal eine hübsche gesehen:

.....sorry, schaffe es einfach nicht, hier ein Bild zun integrieren :(
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 521
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker