The Church - Michele Soavi (1989)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: The Church - Michele Soavi

Beitragvon buxtebrawler » 26. Feb 2014, 23:30

Ich hatte den ja kürzlich noch einmal mit dem freudschi gesehen.
Von der nun gesichteten ungekürzten Laser-Paradise-DVD scheinen ein paar blutige Spezialeffektive etwas länger zu sehen zu sein, aber an meinem Gesamteindruck hat sich nichts wirklich geändert. :|

Ist anscheinend einfach nicht so mein Film, aber bereits Soavis "The Sect" gefiel mir schon wieder wesentlich besser. Zu "The Sect" in Kürze mehr im entsprechenden Filmthema.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24195
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi

Beitragvon Adalmar » 26. Feb 2014, 23:53

buxtebrawler hat geschrieben:geliehene VHS-Kassette

buxtebrawler hat geschrieben:Laser-Paradise-DVD


:wart:

"La setta" finde ich allerdings auch besser.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4796
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi

Beitragvon purgatorio » 17. Apr 2014, 15:10

THE CHURCH (LA CHIESA, Italien 1989, Regie: Michele Soavi)
Düsterer kleiner Horrorstreifen, stringent und ansprechend erzählt, ohne viele Umwege und Exkurse. Hier wurde eine angenehm dichte Atmosphäre erarbeitet und diese punktuell mit gut getricksten Effekten gewürzt. Gefiel mir recht gut. 7/10
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14730
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Captain Blitz » 4. Jun 2014, 23:02

Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon dr. freudstein » 4. Jun 2014, 23:10

Captain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.


egal, das macht ihn sicher nicht besser :nixda:
Bin nach wie vor gegen BD, kleines Cover, Mini Verpackung und ob mich ein hochgestochenes Bild zufriedener stimmt..... :? eher unzufriedener, denke ich mal :pfeif: streichen möcht ich diesen Film nicht aus der Sammlung, aber denke mal nicht, das ne BD da mehr raus reisst :nixda: Mittelmaß, nach wie vor :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Captain Blitz » 4. Jun 2014, 23:26

Ich kenne ihn nicht und ich bevorzuge BD, von daher...her damit. :D
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon dr. freudstein » 4. Jun 2014, 23:30

Captain Blitz hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht und ich bevorzuge BD, von daher...her damit. :D


Du Pixelzähler :P
aber gut, wenn man ihn gar nicht hat...ich hab das NL Tape und ne Red Edition DVD beim Bux gesehen, daher voreingenommen :pfeif: Iwann werde ich die Vorzüge einer BD (dank irgendwann erworbenem Flachbildschirm anstelle Röhren TV) auch kennen lernen....oder für immer ablehnen :mrgreen: Ne BD sieht im Regal jedenfalls blöd aus :|
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon untot » 6. Jun 2014, 11:03

Immer diese ewig Gestrigen, unglaublich!! :roll: :P
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6872
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon tenebrarum » 7. Jun 2014, 00:16

Captain Blitz hat geschrieben:Man munkelt, dass der demnächst auf Blaustrahl kommt.


Hallo Captain Blitz,

ähm, WER munkelt WAS? Gibt es da konkrete Infos zum Anbieter? Finde den Film absolut super und würde ausgesprochen gerne anbieten, ein Booklet dazu zu machen ...

Martin
tenebrarum
- Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
tenebrarum
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich

Re: The Church - Michele Soavi (1989)

Beitragvon Captain Blitz » 7. Jun 2014, 10:04

Hi Martin.

Edition Tonfilm meinte, dass der Film bereits anderweitig vergeben sei und ein anderes Label die Blauscheibe bringt, aber welches...tja...das weiß ich auch nicht. :(
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker