7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon Captain Blitz » 10. Sep 2013, 14:54

italostrikesback hat geschrieben:Hat schon jemand die neue DVD von Dynasty Intergroove?
Die X-Rated hat einen leiernden Ton und ein viel zu dunkles Bild. Ob bei der neuen DVD etwas verbessert wurde?


Würde mich auch interessieren.
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon purgatorio » 10. Sep 2013, 18:42

ich habe diese von VZ-Handelsgesellschaft
Bild

ich fand sie in Ordnung :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon Arkadin » 10. Sep 2013, 20:33

purgatorio hat geschrieben:ich habe diese von VZ-Handelsgesellschaft
Bild

ich fand sie in Ordnung :nick:


Die habe ich auch. Das Bild ist jetzt nicht berrauschend, sondern eher "retro" ( :kicher: ), aber ich fand es auch okay. Verursacht definitiv keinen Augenkrebs.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7379
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon italostrikesback » 11. Sep 2013, 06:40

Arkadin hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:ich habe diese von VZ-Handelsgesellschaft
Bild

ich fand sie in Ordnung :nick:


Die habe ich auch. Das Bild ist jetzt nicht berrauschend, sondern eher "retro" ( :kicher: ), aber ich fand es auch okay. Verursacht definitiv keinen Augenkrebs.



Die neue von Dynasty Intergroove meine ich.
Die DVD die Du hast, dürfte dieselbe sein wie die X-Rated. Das Bild ist extrem dunkel und die Musik im Film leiert schrecklich.
Meine Hoffnung wäre dass die neue Intergroove zumindest nicht mehr leiert und das Bild vielleicht einen Tick heller ist.
italostrikesback
 
Beiträge: 551
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon Onkel Joe » 11. Sep 2013, 08:20

italostrikesback hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre dass die neue Intergroove zumindest nicht mehr leiert und das Bild vielleicht einen Tick heller ist.


Beides ist im Bereich des möglichen und mit etwas Glück dürfte das hier auch der Fall sein.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon italostrikesback » 11. Sep 2013, 19:13

Onkel Joe hat geschrieben:
dürfte das hier auch der Fall sein.



Dein letzter Satz macht mich stutzig? Weißt Du da was? Ich habe mir die DVD für 7,98 bei OFDB bestellt, bekomme die Scheibe aber frühestens Mitte bis Ende nächster Woche. Noch könnte ich stornieren.
italostrikesback
 
Beiträge: 551
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon italostrikesback » 19. Sep 2013, 22:43

Also, ich habe mir die Dynasty DVD gerade angesehen.
Das Bild ist tatsächlich einen Tick heller und das war im Gegensatz zur alten X-Rated auch nötig.
Und auch die Musik leiert nicht mehr so katastrophal wie bisher.
Ein Upgrade lohnt sich. 7,99 bei der OFDB ist ja auch kein großer Betrag.
italostrikesback
 
Beiträge: 551
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon Captain Blitz » 20. Sep 2013, 16:47

Danke für die Info, wird dann gekauft.
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon italostrikesback » 9. Okt 2013, 22:32

Ich habe heute noch mal die kleine Hartbox von X-Rated mit der neuen Dynasty verglichen.
Die X-Rated ist einfach viel zu dunkel und die Dynasty ist korrekt.
Bei der X-Rated eiert die Musik ganz schrecklich und bei der Dynasty nicht.
Die X-Rated hat eine 9 sekündige Bonus Szene, die in der Dynasty im Film integriert ist, mit minimalen Bildqualitätsabfall aber wirklich nur minimal.

Fazit: Die Bild und Tonqualität ist einfach bei der Dynasty besser und außerdem ist sie erstmals wirklich uncut, auch wenn es sich nur um eine kurze Dialogszene handelt.
Einziger Vorteil der X-Rated ist der deutsche Originalkinotrailer.
Wer den Film in besserer Qualität für 7,99 haben möchte, kann unbedenklich zugreifen.

An der Dynasty führt kein Weg vorbei.
italostrikesback
 
Beiträge: 551
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 7 Tote in den Augen der Katze - Antonio Margheriti (1973)

Beitragvon Dick Cockboner » 25. Mai 2016, 14:22

Tolle Musik,hervorragende Kamera,prima Setting,mittelprächtige Story.
Die Darsteller sind fast alle gut gewählt,der "Orang Utan" ist 'ne Lachnummer & Serge Gainsbourg (als "Kommissar") schafft es halbwegs gerade zu stehen.Na immerhin.7/10
Bild
You can see a mountain-Here comes Cockboner!
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 552
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker