The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 9. Dez 2014, 18:06

Nello Pazzafini hat geschrieben:das ist aber lästern auf allerhöchstem niveau hr. blitz. und eigentlich traurig das man da so herumnörgel muss, interessierte und potentielle Käufer sollen sich von diesem geraunze nicht abhalten lassen diese VÖ zu würdigen.


Lästern??? Nörgeln? Das ist meine Meinung und gleichzeitig auch eine Äußerung vom Fach. Da ist kein Geraunze, keine "irreführende Meinung" (geht es noch!?).

synchro ist absolut gelungen. wenn das wer hört der davon nichts weiss käme er nie drauf das die von jetzt ist.
Soviele Rollen gibts gar nicht als das man da durcheinander kommen könnt...
schon lang nicht mehr so eine irreführende meinung gehört, alter Schwede.

Der Film ist absolut stimmig, halt kein klassischer Handschuh Messer Dschallo. Anhand dieses Werks kann man wunderschön Fulcis Weg erkennen zu seinen späteren, härteren Horrorfilmen und seine Affinität zu Poe.


Für den einen mag es stimmig sein, ich war enttäuscht. Einfach zu sagen "Da waren ja gar nicht so viele Rollen, das geht gar nicht!" ist schwach, SEHR schwach. Ich weiß was ich gehört habe und auch, dass die Kollegen jeweils 3-5 Rollen sprechen und mir das den Film schon ein wenig verhagelt hat. Dass er mich enttäuscht lag am Film an sich, ich fand ihn recht lahm. Von Fulci erwarte ich einfach mehr und NEIN, ich erwarte keinen härteren Horrorfilm.

Aber sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Anscheinend kann in diesem Forum hier nicht mal einfach eine Meinung akzeptiert werden, sobald sie nicht mit der einher geht, die man gerne hätte. Außerdem unterstellst Du mir, dass ich lügen würde, Thema "da kann man gar nicht durcheinander kommen". Kam ich aber.

Viel Spaß noch!
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Onkel Joe » 9. Dez 2014, 22:50

Captain Blitz hat geschrieben:
Aber sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen. Anscheinend kann in diesem Forum hier nicht mal einfach eine Meinung akzeptiert werden, sobald sie nicht mit der einher geht, die man gerne hätte. Viel Spaß noch!


Entschuldige aber merkst du eigentlich nicht das du egal wo du bist immer aneckst?!

Egal welches Board oder Forum, du hast immer etwas zu nörgeln, immer.

Hör doch mal auf mit diesem Scheiß!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Reinifilm » 9. Dez 2014, 22:56

Ähm... Nicht vergessen: Bald ist das Fest der Liebe, also habt euch auch schon mal ein bisschen lieb...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Onkel Joe » 9. Dez 2014, 22:58

Reinifilm hat geschrieben:Ähm... Nicht vergessen: Bald ist das Fest der Liebe, also habt euch auch schon mal ein bisschen lieb...



So Hugs and Kisses usw., Ok.

Komm her lieber Reini :knutsch: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Reinifilm » 9. Dez 2014, 23:00

Onkel Joe hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben:Ähm... Nicht vergessen: Bald ist das Fest der Liebe, also habt euch auch schon mal ein bisschen lieb...



So Hugs and Kisses usw., Ok.

Komm her lieber Reini :knutsch: .


Jaaaahahaaahh... :knutsch:



:kicher:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 10. Dez 2014, 07:45

Einfach Beiträge löschen, ist natürlich auch ein feiner Zug! :thup: Ich dachte, jetzt entspricht er endlich der gewünschten Forenmeinung. :(
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon jogiwan » 10. Dez 2014, 07:56

@ Captain Blitz: hier wird nichts gelöscht - nur verschoben, wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat. Du darfst dich aber mit deinen sinnfreien Postings, die deine seltsamen Befindlichkeiten widerspiegeln gerne zurückhalten. Dass du an einem friedvollen Miteinander und konstruktivem Meinungsaustausch ohnehin nicht interessiert bist, hast du nun aber hinlänglich unter Beweis gestellt! Es reicht! :nixda:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 10. Dez 2014, 08:05

jogiwan hat geschrieben:@ Captain Blitz: hier wird nichts gelöscht - nur verschoben, wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat. Du darfst dich aber mit deinen sinnfreien Postings, die deine seltsamen Befindlichkeiten widerspiegeln gerne zurückhalten. Dass du an einem friedvollen Miteinander und konstruktivem Meinungsaustausch ohnehin nicht interessiert bist, hast du nun aber hinlänglich unter Beweis gestellt! Es reicht! :nixda:


Ich habe mich zu The Psychic geäußert und eine forenkonformere Meinung zum Film geposted, die ist aber anscheinend auch nicht gewünscht. Ja, was denn nun? Darf ich doch meine ehrliche Meinung zu einem Film kundtun, auch wenn sie konträr zu der der Mehrheit läuft?
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon horror1966 » 10. Dez 2014, 09:42

Warum wird eigentlich immer wieder unterstellt, das in diesem Forum keine anderen Meinungen akzeptiert werden? Wen dem so wäre dann hätte ich mich wohl schon längst verzogen, da meine Bewertungen ja längst nicht immer Anklang finden. Komischerweise gab es in den Jahren aber noch nie irgendwelche Probleme mit den anderen, stattdessen herrscht vielmehr eine äußerst familiäre Atmosphäre die dieses Board so dermaßen auszeichnet. Lieber Captain, du hast eine energische und in meinen Augen leicht provozierende Meinung abgegeben und Nello hat daraufhin seinen Standpunkt ebenso klar dargestellt, also wo bitte ist das Problem? Anscheinend kannst aber viel eher du nicht die Meinung eines anderen akzeptieren, denn ansonsten wärst du sicherlich nicht so an die Decke gegangen, denk mal darüber nach. :opa:

Und nun liebe Brüder und eine Schwester lasst uns wieder friedlich sein, ansonsten walte ich meines Amtes als selbst ernannter Friedensrichter, der seine Schäfchen wieder auf den Pfad der Tugend führt. :mrgreen: :basi:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Reinifilm » 10. Dez 2014, 11:31

Außerdem gibt es ja auch hier eine Möglichkeit sich richtig auszutoben: film-allgemein-f28/ich-gegen-den-rest-der-welt-filme-die-kein-anderer-mag-t7129-70.html :opa:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker