The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: The Psychic - Lucio Fulci

Beitragvon Captain Blitz » 17. Apr 2014, 15:07

jogiwan hat geschrieben:gerade von 84 Entertainment auf Facebook gepostet worden...

Bild

Toller Film - demnächst wohl auch in deutschen Landen, Blaustrahl und deutscher Sprache!


Auf die Frage, ob man den synchronisiert, kam von den Jungs nur eine blöde Antwort. Tja, für teuer Geld gibt es wohl nur das Mediabook, keinen Kundenservice, schade.

Jetzt kam doch eine vernünftige Antwort, die Synchro ist auch schon fertig, Hut ab.
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci

Beitragvon Adalmar » 17. Apr 2014, 15:14

Wie lautete denn diese Antwort? Gibt es keine Synchro oder wird das noch nicht bekanntgegeben?
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4325
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci

Beitragvon Captain Blitz » 17. Apr 2014, 15:26

Adalmar hat geschrieben:Wie lautete denn diese Antwort? Gibt es keine Synchro oder wird das noch nicht bekanntgegeben?


´84 hat bereits extra eine angefertigt.
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 17. Apr 2014, 18:31

Der ist hier unter "The Psychic" abgelegt?! :o Hätte ich nie gefunden!
Ein toller Film, ich habe bereits vor 20 Jahren das Ex-Verleih-Tape aus Italien mitgebracht. Unbedingte Kaufempfehlung, wird kaum jemand, der sich in diesem Forum heimisch fühlt, bereuen!
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon buxtebrawler » 17. Apr 2014, 21:20

Gute Nachrichten, da werd ich wohl auch zuschlagen. Es sei denn, der kommt nur im überteuerten Verpackungswucher.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 18. Apr 2014, 07:41

buxtebrawler hat geschrieben:Gute Nachrichten, da werd ich wohl auch zuschlagen. Es sei denn, der kommt nur im überteuerten Verpackungswucher.


Ich gehe mal zuerst von einem Mediabook aus und nach und nach kommt der Rest.
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 30. Apr 2014, 11:59

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Captain Blitz » 16. Mai 2014, 12:36

Jetzt kann man schon in die Synchro reinhören, gefällt mir.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Captain Blitz
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 17. Mai 2014, 18:37

Klingt tatsächlich recht sorgfältig gemacht, da könnte ich ernsthaft an einen Kauf denken.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1124
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mai 2014, 10:43

Klingt sehr anständig....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13653
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker