The last Fashion-Show - Carlo Vanzina (2011)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: The last Fashion-Show - Carlo Vanzina

Beitragvon Marcus Daly » 7. Dez 2011, 22:40

Ich schließe mich da ganz Paco an! Carlo Vanzina erfindet das Rad wahrhaftig nicht neu, aber er transportiert das 80er-Jahre-Model-Giallo-Sub-Genre auf gelungene Weise in die Gegenwart. Und besser, als alle Argentos der letzten zehn Jahre ist der Streifen alle Mal! (7/10). :geek:
http://www.dvd-delirium.de/
Benutzeravatar
Marcus Daly
 
Beiträge: 153
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: The last Fashion-Show - Carlo Vanzina

Beitragvon Pippolino » 13. Aug 2017, 17:29

Ob der mal zu uns gelangt...?! :?
Benutzeravatar
Pippolino
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2017
Wohnort: Milano, Lombardia
Geschlecht: nicht angegeben

Re: The last Fashion-Show - Carlo Vanzina

Beitragvon italostrikesback » 24. Aug 2017, 11:26

Pippolino hat geschrieben:Ob der mal zu uns gelangt...?! :?



Das Label Xcess hätte den bestimmt neben Teil 1 und 2 veröffentlicht aber da es bisher keine Synchro gibt, hat man wohl darauf verzichtet.
Eigentlich ist das was für Koch, weil die sehr stark in neuen Genre Filmen sind und diese auch regelmäßig synchronisieren lassen.
italostrikesback
 
Beiträge: 641
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron