Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Terror in der Oper - Dario Argento

Beitragvon ugo-piazza » 30. Jun 2015, 16:14

buxtebrawler hat geschrieben:Bild

"Liebe Koch Films-Fans, wir haben exzellente Neuigkeiten für euch! Nach einer Neuprüfung von Dario Argento´s OPERA (ehemals deutsch TERROR IN DER OPER, aber wir werden ihn unter dem Titel OPERA veröffentlichen) können wir euch mit Stolz und Freude mitteilen, dass wir eine FSK 16 als Bewertung erhalten haben.

Nun werden wir mit Eifer in die Planung gehen und euch in ein paar Monaten eine wundervolle Special Edition dieses Titels präsentieren! Bleibt uns treu, wir werden euch, sobald wir welche haben, an dieser Stelle Neuigkeiten zu diesem Titel präsentieren!"

Quelle: Koch Media bei Facebook


:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon jogiwan » 30. Jun 2015, 16:59

Im Jänner 2015 vom Index gestrichen und demnächst bereits ungekürzt mit FSK16-Freigabe. So muss das sein und mögen dem guten Beispiel noch viele folgen! Ich freu mich! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27021
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon Onkel Joe » 30. Jun 2015, 17:23

jogiwan hat geschrieben:Im Jänner 2015 vom Index gestrichen und demnächst bereits ungekürzt mit FSK16-Freigabe. So muss das sein und mögen dem guten Beispiel noch viele folgen! Ich freu mich! :thup:



Tolle Sache und ich freue mich da auch :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14599
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon Blap » 1. Jul 2015, 08:17

Sehr angenehm. Argento muss auf BD her, meine Blue Underground DVD freut sich auf Gesellschaft.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4162
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon Die Kroete » 1. Jul 2015, 13:53

OPERA ist einer meiner Argento-Lieblinge. Habe ich damals unter dem deutschen Titel: "Im Zeichen des Raben" zuerst gesehen. Ein "must-have" auf jeden Fall!!
:D
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon jogiwan » 8. Aug 2015, 19:05

schnittberichte.com hat geschrieben:Terror in der Oper ab November auf DVD & Blu-ray

3-Disc Mediabook von Koch Media

Wie wir bereits im Juni berichteten, hat Koch Media angekündigt, Dario Argentos Film Terror in der Oper (Original: Opera, 1987) dieses Jahr zu veröffentlichen. Nach erfolgter Listenstreichung erhielt der Titel in der ungekürzten Fassung eine Freigabe ab 16 Jahren von der FSK.

Nun gab das Label weitere Details bekannt. Der Film wird am 26. November 2015 als 3-Disc Mediabook erscheinen und neben der DVD und Blu-ray des Films also auch eine Bonus-DVD enthalten. Laut der Website von Koch Media wird der Film über deutschen, englischen und italiensichen Ton mit deutschen Untertiteln verfügen. Als Extras soll es Interviews mit Cast und Crew-Mitgliedern, Trailer, eine Bildergalerie und ein Booklet geben.



Bild

quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27021
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 9. Aug 2015, 01:03

Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet, am allerwenigsten mit einer FSK-16-Freigabe!
Das wird nicht billig, fürchte ich, aber den muss ich haben, da bei mir bisher nur ein Bootleg im Schrank steht - und das zählt nicht; erst recht nicht bei DIESEM Film!
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2969
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon horror1966 » 11. Aug 2015, 17:35

Habe ich heute sofort im OFDB Shop vorbestellt, dann hat endlich das Boot ausgedient.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon buxtebrawler » 11. Nov 2015, 14:37

Koch Media hat Fotos der Verpackung herausgegeben:

Bild Bild Bild Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Terror in der Oper - Dario Argento (1987)

Beitragvon jogiwan » 27. Jan 2016, 14:18

Bild

ja dann... ich glaube, wir können das Forum dann dicht machen... :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27021
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste