Card Player - Tödliche Pokerspiele - Dario Argento (2004)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Card Player - Tödliche Pokerspiele - Dario Argento (2004)

Beitragvon Il Grande Racket » 7. Jul 2016, 23:17

Der ist wirklich sehr mau. Wohl einer der Filme, den ich bei meinem Giallo-Rundumschlag bis ins nächste Jahr verschieben werde. Mindestens. Ich hab den bisher dreimal gesehen, und jedes mal dachte ich, warum die Argento bisher nicht für einen Tatort eingeladen haben. Bezahlbar wäre er und könnte tatsächlich mal etwas neues dazu beitragen. Das sagt aber auch nichts gutes über den Film selber aus...
Benutzeravatar
Il Grande Racket
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.2016
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker