Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 24. Okt 2010, 20:39

Bild
Wir sind heute mit den Kids im Kino gewesen und haben uns Ich-Einfach Unverbesserlich angeschaut.
Ein Wahnsinns Film, beste Familienunterhaltung :thup: wurde uns geboten.Die Story ist einfach, strange und genauso wie ich es mag.Etwas tiefgang und ne menge Gags für Groß und Klein.Im großen und ganze der Witzigste Zeichentrickfilm der letzen Jahre.10/10 (Ich hab wirklich viel gelacht und die Gags sind GROßARTIG)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon dr. freudstein » 24. Okt 2010, 20:45

Und DU bist der auf dem Plakat :lol:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 24. Okt 2010, 20:54

dr. freudstein hat geschrieben:Und DU bist der auf dem Plakat :lol:


OK aber du bist auch dabei :mrgreen: :
Bild
:) :mrgreen: :thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon buxtebrawler » 24. Okt 2010, 21:08

:mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22884
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon dr. freudstein » 24. Okt 2010, 21:08

:shock:
das stimmt :o

PETZE!!!! :basi:
aber Dich als Familienvater hat es ja schlimmer getroffen :P

Aber ob mir der Film als Single (meine virtuelle Beziehung zu untot mal ausgenommen) zusagt :?:
Funktioniert sicher nur als Family-Boss und in der Gruppe, oder?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 24. Okt 2010, 21:14

Im Familienverband funktioniert er natürlich etwas besser aber ich bin mir sicher das er jedem mit gesundem Humor auf seine art und weise gefallen dürfte.Im Kino hatte ich mich erstmal erschreckt als der Kerl im orange Farbenen Trainigsanzug aufgetaucht ist, ich muste gleich an dich denken :mrgreen: :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon dr. freudstein » 24. Okt 2010, 22:16

Onkel Joe hat geschrieben:Im Familienverband funktioniert er natürlich etwas besser, aber ich bin mir sicher dass er jedem mit gesundem Humor auf seine Art und Weise gefallen dürfte.Im Kino hatte ich mich erstmal erschreckt als der Kerl im orangefarbenen Trainingsanzug aufgetaucht ist, ich muste gleich an dich denken :mrgreen: :prost: .


Du hast dir grad ne GRATIS-Boxerei eingehandelt :basi: :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Okt 2010, 18:22

-Universal Soldier: Regeneration
Mir fehlen echt die Worte, kurz und bündig:Ein Film von und für Holzköpfe !!
2/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Blap » 27. Okt 2010, 20:30

Onkel Joe hat geschrieben:1. Ein Film von und für Holzköpfe !!
2. 2/10


1. Ohne Zweifel. Genau SO muss es sein! Aber auch ein Film für Eisenfresser, alte Wirrköpfe und Dolphisten, sowie Pommesfreunde.

2. Nur bei der Bewertung hast du dich vertippt. In Richtung 8/10 (sehr gut) sollte die Wertung schon weisen. So muss dreckige, harte B-Action aussehen. Der neue Streifen schlägt den Emmerich Film locker aus dem Ring! Schon die Kulisse ist ein Traum, perfekt für Filme dieser Gangart!

Gruß

Der Holzschädel :P
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4073
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Okt 2010, 21:07

Laut Cover sind van Dumm und Lundgren die Hauptakteure, sie sind es natürlich nicht.Keiner weiß besser als du El Blapo das ich sehr gerne sinnfreie Action sehe aber das Filmchen kann: GAR NICHTS.Es sieht zeitweise aus wie ein 3D Actionspiel, was soll den dieser Käse :twisted: .Vielleicht sollte ich es nochmal in 2-3 Monaten probieren, vielleicht :roll:.Gamer liegt ganz weit oben auf meinem Action Stapel und mal sehen ob der was kann :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker