Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 14. Jan 2018, 21:45

6. Die Rache des Paten
Henry Silva walzt alles Platt und die Bouchet ist schon sehr, sehr Sexy :knutsch: .
8/10

7. Milano Kaliber 9
Ein Monster Cast und mit der Beste Di Leo, Top Italo Crime.
8/10

8. Bube, Dame, König, Gras
Immer noch sehr, sehr Geil. Die Story ist hübsch abgefahren, die Darsteller sind Top.
Dicke 8 von 10.

9. The Punisher (Mark Goldblatt / 1989)
Dolph Lundgren regiert und für mich die Beste Version des Punishers!
Dicke 9/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2018, 13:28

10. Zwei Asse trumpfen auf
Bud & Terence auf einer Insel und einige Rocker Piraten die einiges einstecken müssen.Lässt sich immer noch sehr gut anschauen. 8/10

11. Hitcher - Der Highwaykiller
Das Original mit Rutger Hauer im Filmmuseum Frankfurt als 35mm Kopie, was eine GRANATE im Kino.
Meine Sitznachbarin(ca. 25) kannte diesen Film noch nicht und die hat Blut und Wasser geschwitzt.
Die war so angespannt, die konnte sich garnicht gerade in ihren Sessel setzen.
Eines der Highlights im Kino auf Ewig, für die große Leinwand gedreht!
Starke 10/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 11. Feb 2018, 18:52

12. Argoman (35mm)
Ganz nette Superhelden Komödie mit ordentlich Swinging Sixties Style das einige Schwächen aufweist aber trotzdem gut anzuschauen ist im Kino.
6-7/10

13. Planet des Schreckens (35mm)
Irgendwie nicht mehr so stark wie noch zu VHS Zeiten, das ganze ist so zerfahren das mich sich ziemlich oft an seinen Schädel greift. Nette Settings und gute Schauspieler helfen aber das ganze vom Totalausfall zu retten.
6-7/10

14. Die Brut des Teufels(35mm)
Godzilla als 35mm, nicht schlecht aber leider doch nur unteres Mittelmaß.
6/10

15. Das blutige Schloß der lebenden Leichen (35mm)
Der hat ja riesigen Spaß gemacht, auf der Leinwand ein richtiger Gewinner.
Mensch was hat dieser Film uns große Freude geschenkt.
8/10

16. Man Eater (35mm)
Antropophagus (Man-Eater) hat wiederholt tiefe spuren hinterlassen. Das Kino in Düsseldorf gut voll (fast Ausverkauft!). Die meisten wussten was da auf uns zurollt aber einige wiederum nicht und als eine Frau nach ca. 60 Minuten mit ihrem Mann und folgenden Worten: "Ich hab solche Angst!" vorzeitig das Kino verließen, wusste ich das Amato und Co. damals alles richtig gemacht haben. Dieser Film funktioniert im Kino um einiges besser als at Home und das Erlebnis von Samstag Abend möchte ich nicht mehr missen.
Dicke 8/10

17.So ein Windhund (35mm)
Die große Gassman Show im Kino, schenkte um diese Uhrzeit(13Uhr) jedem von uns ein lächeln ins Gesicht.
7-8/10

18. Hongkong Cop (35mm)
80er Jahre HK Action wie sie sich gehört, ein unglaubliches gekloppe und herrliche Stunts. TOP!
8/10

19. Endgame (35mm)
Nice was uns da als Abschluss Film serviert wurde, hat viel Spaß gemacht Cliver und Co. auf der großen Leinwand zu sehen.
7/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2018, 11:38

20. Kehraus
Herrlich überdrehte Satire über die Praktiken der Versicherungen gegenüber ihren Kunden.
Gerhard Polt und alle anderen spielen das wirklich grandios, hab gestern Abend viel gelacht.
7-8/10

21. Unternehmen Capricorn
Schön spannende vorgetäuschte ersten Reise von US-Astronauten zum Mars.
7-8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 22. Feb 2018, 13:51

22. Das Turbogeile Gummiboot
Ein College Komödie mal etwas anders aufgezogen, die 80er hatten großen Spaß an solchen Filmen und der Streifen steht seit je her hoch im Kurs bei mir. Dicke 7/10 weil man sich hier ganz gelassen einem netten Spaß hingeben kann.

23. Der Prinzipal - Einer gegen Alle
James Belushi als leicht cholerischer Lehrer der nach einer Attacke mit einem Baseball Schläger auf ein Auto sich kurzerhand als Rektor der Schlimmsten Schule der Stadt wiederfindet! Der kleine Belushi macht seine Sache sehr gut. Ich mag diesen Film total gerne, dicke 8/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 27. Feb 2018, 20:50

24. Sie nannten Ihn Mücke
Der mit Abstand beste Solo Movie mit Bud Spencer, hier gibt's ein Synchro Geballer das seines gleichen sucht und es fliegen im Dauerfeuer die Fäuste.
10/10

25. Sie nannten Ihn Plattfuss
Kommissar Rizzo nimmt die Unterwelt von Neapel auseinander, macht immer wieder große Freude dieser Film.
8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Mär 2018, 14:51

26. The Infiltrator
Bryan Cranston, Diane Kruger, John Leguizamo und Benjamin Bratt spielen das ganze sehr überzeugend und der Film läuft unaufgeregt aber immer sehr spannend bis zur letzten Minute durch. 7/10
Und Diane Kruger hat wirklich einen unglaublichen Hintern :knutsch: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 4. Mär 2018, 18:53

27. El Bar - Frühstück mit Leiche
Die ersten 15 Minuten fand ich ziemlich zäh bzw. furchtbar aber danach kommt das ganze in Fahrt und es kommt ein ziemlich guter Film zustande. 7/10

28. Soul Kitchen
Hier stimmt einfach alles, deutsche Komödie mit ordentlich Hamburg Flair.
8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 12. Mär 2018, 11:32

29. Gladbeck (Teil 1&2)
Wirklich sehr, sehr gut gemacht für eine TV Produktion, hat mir sehr gut gefallen.
Dicke 7/10 und in einigen Momenten könnte ich da sogar ne 8/10 vergeben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mär 2018, 15:32

30. Bang Boom Bang
Mein Gott was ein Film :knutsch: , hier geben ja alle wirklich Vollgas.
Ganz besonders Ralf Richter der ist als Knast-Assi wirklich zum Brüllen Komisch.
Und nun: "Alles auf das Pferd Horst!"
10/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14970
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker