Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon jogiwan » 3. Sep 2017, 19:40

Onkel Joe hat geschrieben:nun die "Dead - Trilogie" im Kino komplett gemacht


:thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29054
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 13. Sep 2017, 15:02

90. Bullitt
Im Kino gesichtet und der Film ist gut aber ich sehe darin nicht mehr das Meisterwerk wie vor Jahren.
Aber es bleibt einer der Filme mit Steve McQueen dem King of Cool 8-) .
8/10

91. Die Kampfmaschine
Mein Gott was liebe ich diesen Film, schon unzählige mal gesehen und nun auch im Kino.
Dicke 8/10.

92. Hard-Boiled
Das Action Meisterwerk von John Woo und nun auf der großen Leinwand gesichtet, ein fluffiger Adrenalin Rausch der einen da überkommt. Meisterwerk!
10/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 24. Sep 2017, 13:12

93. Blues Brothers
Ich lieben diesen Film, Schauspieler, Musik und die Action machen diesen Film immer zu einem Erlebnis.
9/10

94. American Graffiti
Schön ruhig erzählter Film der genau meinen Nerv trifft.
8/10

Gestern Abend ein feines Double im Filmmuseum Frankfurt gesehen:

95. Blade Runner (35mm)
Was für ein Film, dieses Settings sind nahezu unglaublich und ich bin bestimmt nicht der größte Sci-Fi Fan aber der Film und dann auch noch im Kino, PERFEKT! (der Saal war AUSVERKAUFT und sie mussten unglaublich viele Leute nach Hause schicken. Morgen (obwohl das Filmmuseum Montags zu hat) gibt es eine Zusatz Vorstellung.
8/10

96. The Crazies (Romero / 35mm / dt.- Kopie)
Guter Film und man merkt das Romero Handwerklich viel auf dem Kasten hatte aber gestern Abend war ich wohl zu müde. Mehr als 6-7 / 10 gibt's heute leider nicht.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon buxtebrawler » 24. Sep 2017, 15:10

Onkel Joe hat geschrieben:95. Blade Runner (35mm)
Was für ein Film, dieses Settings sind nahezu unglaublich und ich bin bestimmt nicht der größte Sci-Fi Fan aber der Film und dann auch noch im Kino, PERFEKT! (der Saal war AUSVERKAUFT und sie mussten unglaublich viele Leute nach Hause schicken. Morgen (obwohl das Filmmuseum Montags zu hat) gibt es eine Zusatz Vorstellung.
8/10


Große Klasse! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25180
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon sergio petroni » 24. Sep 2017, 17:33

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:95. Blade Runner (35mm)
Was für ein Film, dieses Settings sind nahezu unglaublich und ich bin bestimmt nicht der größte Sci-Fi Fan aber der Film und dann auch noch im Kino, PERFEKT! (der Saal war AUSVERKAUFT und sie mussten unglaublich viele Leute nach Hause schicken. Morgen (obwohl das Filmmuseum Montags zu hat) gibt es eine Zusatz Vorstellung.
8/10


Große Klasse! :thup:


Wow, da wurde aber schnell reagiert!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5139
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 4. Okt 2017, 09:13

96. Dawn of the Dead (35mm)
Ist und bleibt einfach DER Film meiner Jugend, keiner hat mich mehr geprägt und mich zum Film Sammler mutieren lassen. Für mich im Argento Cut einfach das Ding schlechthin. 10/10

97. Invasion der Zombies (35mm)
Einer der besten Beitrage aus dem Bereich 70er Jahre Gerne Perlen, das war grandios diesen Film auf der Leinwand zu erleben. Die Kopie ist ein Traum und wird bestimmt in nächster Zeit nochmals auf einem Deliria Forentreffen laufen. Dicke 8/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 5. Okt 2017, 12:06

98. Kung Fu Yoga (Der Goldene Arm der Götter)
Stanley Tong und Jackie Chan machen wieder einen Film zusammen und Mensch was habe ich mich darüber gefreut! Rausgekommen ist leider ein ziemlich langweiliger Film der eine miese Story + Ideen und ganz schlechte CGIs hat. Ich hab mich mehrfach gefragt wer diesen Scheiß da verzapft hat und ob die das wirklich ernst meinen?
Max. 3/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Arkadin » 5. Okt 2017, 12:34

Onkel Joe hat geschrieben:98. Kung Fu Yoga (Der Goldene Arm der Götter)
Stanley Tong und Jackie Chan machen wieder einen Film zusammen und Mensch was habe ich mich darüber gefreut! Rausgekommen ist leider ein ziemlich langweiliger Film der eine miese Story + Ideen und ganz schlechte CGIs hat. Ich hab mich mehrfach gefragt wer diesen Scheiß da verzapft hat und ob die das wirklich ernst meinen?
Max. 3/10


:( :( :(

Das habe ich schon befürchtet, macht mich aber trotzdem traurig.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8784
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 7. Okt 2017, 16:59

99. Headshot
Ei, ei, ei...ein knüppelhartes Filmchen ab irgendwie nicht ganz so das was ich erwartet habe. Es gibt tolle Kampfszenen und großartige Kamera Einstellungen aber dann wird sich oftmals so zermetzelt das einem flau im Magen wird. Ich will das gesehene erstmal sacken lassen und evtl. dann diesen Film bewerten.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 17. Okt 2017, 19:58

100. SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL
Ich mag diesen Film tatsächlich sehr gerne keine Ahnung warum aber ich finde ihn richtig knuffig.
Obwohl die Hirnmasse ordentlich durchgeschüttelt wird, ist und bleibt der für mich einer dieser Filme die ich immer wieder schauen kann. Dicke 7/10 und Rosalbas dicker Hintern ist zum :knutsch: .

101. SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF
Das letzte mal vor 10 Jahren gesehen und irgendwie Super diesen Film auf der großen Leinwand gesehen (können glaube ich nicht so viele Leute behaupten) zu haben. Die letzten 20 Minuten waren heftig weil ich kaum die Augen offen halten konnte aber das ganze ging dann doch noch gut zu Ende.
7-8 /10

102. NEUN LEICHEN HAT DIE WOCHE
Ja ganz Nice und die deutsche Synchro ist echt ordentlich aber ab der Szene mit dem Pferd war bei mir der Bogen überspannt. So um die 4-5/10.

103.ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER
Volonte drückt hier ordentlich aufs Gas, der Typ ist hier ja das Schauspielmonster überhaupt und besser geht's einfach nicht mehr. Dicke 9/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15267
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker