Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 20. Jan 2017, 07:58

3. Feuerstoß
Der Film selbst ist ordentlich, kein Meisterwerk aber gut schaubar mit einigen Elementen die diese sehr dünne Story doch ordentlich aufwerten. Macht einfach viel viel Spaß wenn Stuart aufdreht, gute 7/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2017, 11:38

4. Kung Fu Killer
Eine Action Eastern Bombe mit Donnie Yen , es wird sich ordentlich geklopft. Herrlich!
7/10

5. Sicario
Irgendwie gut aber ich habe mehr Action erwartet. Ist aber ein Klasse Film mit toller Kamera, extrem guter Soundkulisse und die Schauspieler geben alles.
7/10

6. Der Stein des Todes
Funny aber ich hatte diesen Film doch weitaus Trashiger im Sinn. Er taugt aber immer noch und in guter Runde bestimmt ein lustiges Party Filmchen.
6/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jan 2017, 10:20

7. Die Drei Engel auf der Todesinsel
In einer kleinen aber feinen Runde gestern Abend diese neue Blu-Ray gesichtet und wir hatten wirklich jede Menge Spaß mit diesem Film. In Trash Laune sollte man bei der Sichtung schon sein. Die Blu-Ray ist große Klasse, Tipp.
8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2017, 14:42

8. Männer die auf Ziegen starren.
Man fühlt sich ja wie bei den Coen Brüdern, alles recht Strange erzählt und die US Army wird ordentlich vorgeführt. Nur die letzte viertel Stunde fand ich etwas zuviel des guten aber sonst fühlte ich mich schon sehr gut unterhalten. Der macht schon richtig viel Spaß, dicke 7/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 1. Feb 2017, 17:22

9. Abenteuer in Rio
Was für ein Streifen es fehlt an gar Nichts. Von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr flott und für Freunde von Belmondo unverzichtbar. Sehr, sehr starke 8/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 2. Feb 2017, 14:32

10. Spy
Ganz lustige Agenten Komödie mit ordentlich Drive. Bietet zwar nichts neues aber das ganze funktioniert ganz ordentlich. Jede Menge Action und einige richtig guten Kalauer. Für mich der bisher beste Film mit Melissa McCarthy.
Ich schwanke zwischen 6-7/10.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 9. Feb 2017, 18:55

Mondo Bizarr Weekender alle Filme als 35mm Kopie gelaufen.
11. X 3000
Nettes Toho Spektakel das nicht genau wusste was es wollte aber durch die große Leinwand ordentlich gepunktet hat. 6/10

12. Liebesgrüße aus Fernost
Mensch was ein Film, der hat natürlich alles gegeben um von Rainer Brandt ne Synchro zu bekommen. Das hat ja nie besser gepasst als hier, ich hätte gerne ne ordentliche Scheibe von dem Film.
8/10

13.Kara Murat
Irgendwie gar nicht so schlecht aber nach dreißig Minuten Circus Krone hatte ich die Nase voll. Immer und immer wieder die selben Einstellungen und dem gleichen Trampolin gespringe das nicht enden wollte ging es nicht mehr weiter. Tut mir echt leid, Kacke!

14. Turm der lebenden Leichen
Knaller, besser kann man 70er Jahre Grusel Kino nicht gestalten. Ein Film für das Kino gemacht 7/10.

15. Syndikat des Grauens
Großmeister Fulci zieht mal wieder alle Register, ein Wahnsinn.
8/10

16. Die Würger von Bombay
Tolles Matinee Kino zur frühen Stunde, hat sehr gut gepasst.
6/10

17. Jäger der Apokalypse
Ganz, ganz großartig der Film. Das Teil auf der großen Leinwand ist natürlich der absolute Bringer.
8/10

18. Weltkatastrophe 1999
Nicht mein Film, da ist keine Bewertungen möglich.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 14. Feb 2017, 23:23

19. Schulmädchen-Report: Was Eltern nicht für möglich halten (als 35mm)
Gerade aus dem Kino gekommen und ja war schon ganz was anderes auf der großen Leinwand. Die letzte Sichtung war schon einige Jahre her und da konnte ich mich nicht so richtig von der Vorspultaste trennen aber heute so war der echt ziemlich funny anzuschauen :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 18. Feb 2017, 14:15

20. Highway to Hellas
Ich bin mir sicher das diese Komödie nicht jeden Geschmacksnerv trifft aber das Aufeinandertreffen der Kulturen ist wirklich herrlich umgesetzt. Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos spielen ihre Sache wirklich hervorragend und ich habe an einigen Stellen Tränen gelacht. Ich hatte viel Spaß bei dieser Komödie.
7-8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 18. Feb 2017, 17:31

21. Mörderland
Alter Schwede das Teil knallt richtig rein, tolle Schauspieler und auch sonst stimmt einfach Alles!
8/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14180
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker