Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 10. Mär 2010, 23:52

Doghouse
Wer Zombie Fun-Splatteraction ala Shaun of the Dead mag ist hier genau richtig, das ganze etwas derber und los geht die Party.Wir haben gut gelacht und net schlecht gestaunt was da so abgeht.
8/10 mit deutlicher tendenz nach oben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 14. Mär 2010, 17:16

Todespiste Le Mans
Obwohl Edwige mitmacht ist der Film die OBERGURKE überhaupt !!
Langweilig und mehr oder weniger spielen vielleicht ne handvoll Leute mit alle anderen Szene mit Darstellern bestehen aus eingefügten Szenen der damaligen Formel 1.Einfach nur ein schlecht zusammen geklauter Film, der zudem nicht mal Spaß macht.
2/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mär 2010, 15:11

-Tormented Terror aka Turm der schreienden Frauen
Ganz nette Spukgeschichte aber man hält die etwas mehr als 70 kaum aus, nach 20 min wuste ich schon was am ende passiert und das hat den Film so ziemlich den rest gegeben.Gott sei dank geht die DVD gleich in anderen besitz über.3/10
-Mask of Murder
Nur für Fans der 131 Liste brauchbar, langweilig keine großartigen FX und ohne große Schauspielerische leistung.
3/10
-Männersache
Das beste aus dem Film wurde schon im Trailer verwurstet und Mario Barth sollte lieber keine Filme mehr drehen und bei dem bleiben was er kann.
5/10
-The Tournament
Die Bestie "Action" wurde wieder freigelassen und das ist meine absolute empfehlung was das Genre angeht.
Hier gehts 100% zu sache und das ganze ist zudem noch richtig gut gemacht.
9/10 Mein Kauftip und bisher das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon jogiwan » 28. Mär 2010, 17:21

Onkel Joe hat geschrieben:-The Tournament
Die Bestie "Action" wurde wieder freigelassen und das ist meine absolute empfehlung was das Genre angeht.
Hier gehts 100% zu sache und das ganze ist zudem noch richtig gut gemacht.
9/10 Mein Kauftip und bisher das beste was ich in diesem Jahr gesehen habe.


Hui... nicht dass du uns noch den Job wechselst und Profikiller wirst... :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26185
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Blap » 28. Mär 2010, 20:12

Onkel Joe hat geschrieben:...Mario Barth... ...sollte lieber... ...bei dem bleiben was er kann...


Also gar nichts mehr tun! :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4109
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon buxtebrawler » 28. Mär 2010, 22:00

Blap hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:...Mario Barth... ...sollte lieber... ...bei dem bleiben was er kann...


Also gar nichts mehr tun! :mrgreen:


Hahaha, du sagst es! :D :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23124
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 30. Mär 2010, 22:09

Ganz kurz zu Mario Barth, als Stand-Up Comedian gefällt er mir gut, es kommen kaum sachen(eigentlich fast gar keine)die unter die Gürtellinie gehen.Die meisten Leute die dieses geschäft belustigen kommen ohne blödes gebrabbel was meist net wirklich Jugendfrei ist gar nicht aus ;) .Zudem ist nicht nur eine One-Man Show, das ganze Merchandise und alles was dazu gehört ist einfach großartig ausgearbeitet und er gibt somit nicht nur sich sondern auch den ganzen Leuten die für Ihn fest Arbeiten Lohn&Brot ;) .Es gibt keinen in der Branche der dies tut !!!
Zurück zum Thema:
-Ossi´s Eleven
Nette Komödie aus Deutschland, die Storyline ist ein wenig fehlerhaft aber durch Charme und gute Schauspieler bekommt man doch noch einen netten Film geboten der auf alle fälle spaß macht und zu Unterhalten weiß.
7/10
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Blap » 30. Mär 2010, 23:11

Onkel Joe hat geschrieben:...Stand-Up Comedian...


Ich kenne mich auf diesem Spielfeld nicht aus, aber alles was ich bisher ertragen musste fand ich SCHEISSE. Egal ob da Barth oder was auch immer draufstand. Das ist alles NICHT lustig! Wenn mir der Sinn nach lachen steht -wo schon sonst nix mehr steht- schaue ich entweder in den Spiegel oder lege eine Loriot DVD in den Player. Vielleicht auch einen Film vom Helge, oder eine CD von der albernen Sau, dem Pillemann, Saupillemannarschloch, Helge, Du Schneider, Du!

Überhaupt und so alles quasi und so... ...wollte ich an dieser Stelle noch loswerden, dass ich dafür bin alle "Privatsender" abzuschalten!

Ich folge Hanna, die ihrem Herzen folgt. Jetzt wo Alisa in Kanada weilt.

Bild

Hanna und Maximilian. Meine Helden!

Danke für das Gespräch.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4109
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Onkel Joe » 30. Mär 2010, 23:18

Jeder wie er mag, ich selbst kann über Helge Schneider gar net lachen aber wie schon so oft erwähnt, die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitragvon Blap » 31. Mär 2010, 00:50

Onkel Joe hat geschrieben:1. ich selbst kann über Helge Schneider gar net lachen aber wie schon so oft erwähnt
2. die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.


1. Dann fehlt Ihnen wohl der intellektuelle Zugang! :P
2. So ist es. So soll es sein!

***

Die bewusstseinserweiternden Stoffe haben mein Hirn deformiert. :ugeek:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4109
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker