Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Santini » 6. Jun 2012, 21:48

dr. freudstein hat geschrieben:Deswegen möchte ich wenn Kino, dann bitte vom Beamer.


Richtig.
Wenn ich mich schon auf den Weg ins Kino mache & Eintritt zahle - dann möchte ich den Film auch per Beam sehen!
Alles andere ist bullshit. :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5179
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 10. Dez 2012, 17:19

Gestern war schon VHSanta da bei mir und hat mich reich beschenkt........gut, ich war ja auch brav und artig.

:vhs: :vhs: :vhs: :vhs: :vhs: :vhs:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4044
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Onkel Joe » 10. Dez 2012, 22:03

Der Santa ist aber auch ein Trash-O-mat ;) , was nen Zeugs der dir bringt...Don Tango.... :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14050
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 11. Dez 2012, 04:06

Onkel Joe hat geschrieben:Der Santa ist aber auch ein Trash-O-mat ;) , was nen Zeugs der dir bringt...Don Tango.... :kicher: .

Ja das issa aba ich such ja dann in seinem sack mir alles selber aus ;) also muss ich auch einer sein :D Don Tango wollt ich schon immer sehen. Bei der sichtung der ersten beiden war ich aba extrem entäuscht, Zombie Nightmare und Scream (ein Öd Slasher mit Woody Strode) waren schlicht reine zeitvergeudung... Don Tango wird das wida gutmachen :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4044
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Onkel Joe » 11. Dez 2012, 11:41

Nello Pazzafini hat geschrieben: Don Tango wird das wida gutmachen :lol:


Der ist auf alle fälle besser als die anderen beiden ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14050
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Malastrana » 11. Dez 2012, 22:05

Sehr geile Ausbeute, Respekt! :o

Ups, sogar ein Voodoo Child! Falls dir der zu doof ist, Mala nimmt ihn gerne :mrgreen: :kicher:
Bild

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Benutzeravatar
Malastrana
 
Beiträge: 246
Registriert: 01.2010
Wohnort: Passau
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker