Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon dr. freudstein » 13. Apr 2011, 13:25

@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon untot » 13. Apr 2011, 13:31

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:


Deswegen schaff ichs nur äußerst selten auf nen Flohmarkt, obwohl ich so gern geh, ich komm nicht aus dem Bett, zum Glück gibbet auch Nachtflohmärkte, aber leider zu selten! :(
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6841
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon buxtebrawler » 13. Apr 2011, 14:23

dr. freudstein hat geschrieben:@Bux: Dann aber nicht immer erst, wenn die Leute schon wieder alles abbauen :opa: :kicher:


Doch, dann gibt's alles billiger :D

@untotschi: Nachtflohmärkte?! Geil, da müssen wir mal zusammen hin 8-) Endlich scheint mal jemand auf Organisatorenseite mitzudenken.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22761
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon untot » 13. Apr 2011, 14:49

Also wegen mir gerne Bux!
Genau!! Schluß mit der Benachteiligung von Nachtwesen, Flohmärkte nur noch Nachts!! :)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6841
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Apr 2011, 15:22

das wirklich arge ist das alles was ich hier poste ich bei pfarrflohmärkten finde sprich gespendetes zeug oder verlassenschaften, deswegen kostet es nix und ich brauch für jeden flohmarkt 10-15 min. dann hab ich alles durch was mich interessiert. Ich poste ja nur filmbezogenes hier rein, ihr könnt euch nicht vorstellen was ich noch alles mitnehme....erst neuerlich einen antiken schrank mit geschliffenem glas der beim antikhändler gut 300-500 € kostet um 9,- (NEUN) € :D :D :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4044
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon untot » 13. Apr 2011, 15:55

Doch das glaub ich schon, manchmal macht man schon das ein oder andere Schnäppchen.
Deswegen ist es ja auch auf kleinen Pfarrflohmärkten etc. irgendwie besser, denn auf den Großen sind mir zu viele Profihändler, die ihr Zeug natürlich nicht unter Wert verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6841
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 1. Okt 2011, 19:08

war wieder mal auf nem flohmarkt....... 8-) :D

Bild
Bild
Bild
Bild

:popcorn: :prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4044
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon jogiwan » 1. Okt 2011, 19:13

wow - sehr schöne Ausbeute :) Nello Pazzaglückpilz!

Taugt eigentlich dieser "Das Haus der Verfluchten" von Herrn De Martino was?
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 25753
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon dr. freudstein » 1. Okt 2011, 20:03

Alter wie krass, hattest Du Helfer/Zivi's :o

Oder anders gefragt: Bist du verrückt?
Die Frage ziehe ich zurück, beantwortet sich ja von selbst :kicher:

TOP :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Santini » 1. Okt 2011, 21:32

Ja, der Nello hat zum Flohmarkt imma den großen Jutesack dabei. :D :prost: :thup:

jogiwan hat geschrieben:Taugt eigentlich dieser "Das Haus der Verfluchten" von Herrn De Martino was?


Habe den schon sehr lange net mehr gsähn. Spät-Giallo, der seine italienische Herkunft teils (!)schon "recht gut verbergen tut". Aber hey, David Warbeck spielt mit. 8-) ;)

Die dt. Fassung ist in Sachen Gohr heavily kat.

Hier ist mal das Intro:

gialli-f1/das-haus-der-verfluchten-alberto-martino-t648.html?hilit=haus%20der%20verfluchten#p2683

Nello wird uns nach Sichtung sicher ein Fietbäck geben. 8-) ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5179
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker