Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon AL NORTHON » 8. Mär 2011, 00:30

Coole Sache,ach ja,den WILDGÄNSE Soundtrack hatte ich vor über einem Jahr auch mal auf nem Wormser Flohmarkt abgegriffen.
Bild
Benutzeravatar
AL NORTHON
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2010
Wohnort: JVA
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 14. Mär 2011, 18:26

Vom letzten Flohmarkt Gewühle gibts zwar keinen Jackpot aber ein Lotto Dreier war schon dabei... :D

Da ich ja grad die ersten 105 Folgen ( :geek: ) vom Derrick gesehen hab ging mir der song eh nicht mehr aus dem kopf und schon war die platte für nen euro da :)
Dazu noch ne 7" u.z. von einem Thomas Oliver, kenn ich nicht, aber der hat doch damals echt Bulldozer auf deutsch gecovert, unfassbar!!!!! Und was für ein Text :lol: - die platte macht sich auf film parties sicher gut und 50 sent waren gut investiert!

Bild

natürlich waren im letzten eck und im letzten dreck auch ein paar abgenudelte VHS, Nellos Herz schlug gleich ein bisserl höher, gut investierter Euro für die 3 Bänder! :D :)

Bild

So macht das spass, immer was dabei und Nello ist mit Kleinigkeiten ja schon total happy!
Fortsetzung folgt! :popcorn:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 7. Apr 2011, 13:00

wieder mal 2,- Euro am trödelmarkt investiert, ein Vohrer ist auch dabei, Nello ist zufrieden :D

Bild

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon ugo-piazza » 7. Apr 2011, 13:24

Nello Pazzafini hat geschrieben:wieder mal 2,- Euro am trödelmarkt investiert, ein Vohrer ist auch dabei, Nello ist zufrieden :D

Bild

Bild


Das wäre ich bei "Anita Drögemöller" auch, denn Vohrers letzten Kinofilm kenne ich nicht. :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2011, 13:50

1A Nello :thup: , den Jet-Set Girl kannste mir mal auf DVD-R ziehen ;) .
Ich muss auch mal wieder auf Flohmärkten rumgeistern, dort findet sich bestimmt mal wieder was.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 7. Apr 2011, 21:48

Onkel Joe hat geschrieben:1A Nello :thup: , den Jet-Set Girl kannste mir mal auf DVD-R ziehen ;) .
Ich muss auch mal wieder auf Flohmärkten rumgeistern, dort findet sich bestimmt mal wieder was.


ist notiert onkel!! :D morgen gehts weiter, 4 märkte, samstag bin ich auf 8 !!! 8-)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 12. Apr 2011, 14:53

tja, unverhofft kommt oft, noch dazu sachen die ich nicht mal kannte bzw. wusste das sie existieren!!!!!
50 Sent pro Single geht auch in ordnung.... :D
unfassbar was da so herumgammelt. Berto Pisano hat da was schönes gemacht für nen Mystery TV Film den ich nicht kenne, könnt auch für nen giallo gewesen sein so wie das klingt. Bei dem Fausto Papetti handelt es sich um einen Alt Saxophonisten und damaligen Star der eben Goldfinger und Für eine Handvoll $ gecovert hat, das Melodiethema wird eben von nem Altsax gespielt. Bob Mitchell covert Franci Lai, herrlich.
Das Flohmarkt Leben kann so schön sein..... :D :thup: :prost:

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt sicher.... :popcorn:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Nello Pazzafini » 12. Apr 2011, 14:55

achja ein film war auch dabei von meiner Maus Sybil... :D

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon Onkel Joe » 12. Apr 2011, 18:45

Nello Pazzafini hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt sicher.... :popcorn:


Super Nello :thup:, wirklich ein Geiles Zeugs :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Nello´s Flohmarkt Jackpot oder Wer suchet der findet

Beitragvon buxtebrawler » 13. Apr 2011, 09:55

Eindeutiger Fall von Flohmarkt-Sucht. :roll: :D

Glückwunsch. Ich kann's auch kaum erwarten, wieder über die örtlichen Flohmärkte zu schlendern und nach Schnäppchen zu gieren...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23237
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker