MARKUS wunderbare Welt der Filme

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon Santini » 5. Jul 2010, 21:50

Sweet Angela 8-) :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5179
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon horror1966 » 5. Jul 2010, 22:01

Jau, ich fand die Filme damals einfach nur sehr unterhaltsam, auch wenn es sich hier ganz sicher nicht um die hohe Filmkunst handelt. :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon Santini » 5. Jul 2010, 22:05

Die Sleepaway Camp-Reihe müßte eig. nen eigenen Fred bekommen. :D
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5179
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon Arkadin » 5. Jul 2010, 23:19

Santini hat geschrieben:Die Sleepaway Camp-Reihe müßte eig. nen eigenen Fred bekommen. :D


Oh Gott, die sind soooooo langweilig. Okay, die Pointe von Teil 1 ist gelungen, aber das entschädigt nicht für die vorher gestohlene Zeit. *gähn* Die anderen Teile sind auch mies, aber wenigstens einen Tick unterhaltsamer.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7647
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon markus » 5. Jul 2010, 23:50

in Zukunft gibt es mehr Film besprechungen

FILM SUITED UP!!!!!
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon buxtebrawler » 6. Jul 2010, 09:36

Arkadin hat geschrieben:Oh Gott, die sind soooooo langweilig. Okay, die Pointe von Teil 1 ist gelungen, aber das entschädigt nicht für die vorher gestohlene Zeit. *gähn* Die anderen Teile sind auch mies, aber wenigstens einen Tick unterhaltsamer.


Teil 2 ist ein Knaller, 8/10. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22761
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon markus » 6. Jul 2010, 12:25

Heute nach dem Training werde ich evtl. Teil 2 besprechen
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon jogiwan » 6. Jul 2010, 12:33

ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich da (noch) keinen Teil davon kenne...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 25753
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon markus » 6. Jul 2010, 17:27

Ich auch nicht Stirishman :D

Erstmnal ein bisschen Sport treiben und um ca. 22:00 SOLLTE es losgehen. Oder doch na kInski FIlm !?
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: MARKUS wunderbare Welt der Filme

Beitragvon markus » 7. Jul 2010, 00:24

RETURN TO CAMP SLEEPAWAY

SO gerade gesehen und ACHTUNG enthält viele SPOILER:

Wow, super gut gemacht. Ich sagte immer:"NEIN zu modernen SPlatter Filmen."
Aber hier, passt das Blut und die Morde sind sehr kreativ gemacht. Und ja ich WETTE jeder kann sich denken wer der Mörder ist ab 1:05.

Man sieht das es modern ist, da die Schauspieler "Talentä" haben, den sie machen ihre Sache sehr professionell.

Die Figuren sind so smypatsich das sie gleichzeitig unsympatisch sind. So, jetzt aber ins Bett, und ich vergebe mal:

6,5/10

P.S: ACHTUNG INSIDER: Beim nächsten Usertreff schenke ich JEDEm von euch einen JOINT :mrgreen:
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Filmtagebücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker