2. Wochenende des stählernen Films - Nürnberg 3.-5.6.2016

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: 2. Wochenende des stählernen Films - Nürnberg 3.-5.6.2016

Beitragvon ugo-piazza » 21. Mai 2016, 10:32

Adalmar hat geschrieben:Das hat ja nichts mit dem Film an sich zu tun, im Gegensatz zu den anderen Kriterien.


Das ist natürlich richtig.

Ich geh mal davon aus, dass die Kopien schon so rotstichig sind, dass man sie anderweitig nicht mehr zeigen würde und man stählernes Durchhaltevermögen braucht, um den Farbverfall zu ertragen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker