Wiener Kinos - Best Of!

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon Nello Pazzafini » 15. Mär 2014, 14:30

Onkel Joe hat geschrieben:Auch Argento wird demnächst mal in Wien eintrudeln ;) und seinen Film Dracula dort vorstellen :lol: .

ufff
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4031
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mär 2014, 19:45

Nello Pazzafini hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Auch Argento wird demnächst mal in Wien eintrudeln ;) und seinen Film Dracula dort vorstellen :lol: .

ufff



Ha, ha, ha.....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon DrDjangoMD » 25. Apr 2014, 10:59

Schon wieder ein Grund für eine potentielle Wienreise:

Das Filmmuseum übertrifft sich im Mai mal wieder selbst:

11.5. Visconits "Der Leopard"
16.5. Fellinis "Ginger und Fred"
17.5. Bunuels "Der diskrete Charme der Bourgeoisie"
17.5. Russells "The Devils"!!!
18.5. Fellinis "8 1/2"
21.5. Kurosawas "Leben"
22.5. Leones "Zwei glorreiche Halunken"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.5. Kurosawas "Das Schloss im Spinnwebwald"

!!! :sabber: :sabber: :sabber: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon karlAbundzu » 24. Mai 2014, 13:01

auch schön im sommer im wien:
http://www.sciencefictionimpark.at/
Tetsuo Bullet man
Captain Berlin
Der König der raketenmänner...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon DrDjangoMD » 3. Jun 2014, 21:07

Vielleicht weniger Kino und nicht ganz genau Wien, aber...

Ich schau heute zufällig ins Fratzenbuch und das bietet mir eine Veranstaltung an: "Bonnie Tyler in Purkersdorf" (Purkersdorf grenzt direkt an Wien). Ich denke mir, das kann nicht stimmen, denn die große Tyler würde ja wenn wahrscheinlich in der Wiener Stadthalle oder so zu sehen sein, aber es stimmt schon: DIE Bonnie Tyler tritt in Purkersdorf auf. Ich denke mir: "Wow, da muss ich gleich schauen, ob es noch Karten gibt." Ich überfliege die Veranstaltung und sehe, dass sie schon am 14.6. stattfindet, da gibt es sicher keine Karten mehr. Ich lese niedergeschlagen weiter und dann entdecke ich plötzlich den Hinweis: EINTRITT FREI!!! :o :shock: :mrgreen: :popcorn:
Bonnie! :winke:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon dr. freudstein » 3. Jun 2014, 21:55

:lol: echt jetzt? BONNIE TYLER und die Veranstalter verlangen keinen Eintritt, wie denn das :o

aber dann wirds ja wohl sehr voll werden und vllt. nicht jeder reinkommen oder?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon buxtebrawler » 4. Jun 2014, 09:08

DrDjangoMD hat geschrieben:Vielleicht weniger Kino und nicht ganz genau Wien, aber...

Ich schau heute zufällig ins Fratzenbuch und das bietet mir eine Veranstaltung an: "Bonnie Tyler in Purkersdorf" (Purkersdorf grenzt direkt an Wien). Ich denke mir, das kann nicht stimmen, denn die große Tyler würde ja wenn wahrscheinlich in der Wiener Stadthalle oder so zu sehen sein, aber es stimmt schon: DIE Bonnie Tyler tritt in Purkersdorf auf. Ich denke mir: "Wow, da muss ich gleich schauen, ob es noch Karten gibt." Ich überfliege die Veranstaltung und sehe, dass sie schon am 14.6. stattfindet, da gibt es sicher keine Karten mehr. Ich lese niedergeschlagen weiter und dann entdecke ich plötzlich den Hinweis: EINTRITT FREI!!! :o :shock: :mrgreen: :popcorn:
Bonnie! :winke:


Bonnie Tyler im Punkerdorf - geil, da wünsch ich dir ganz viel Spaß! Wenn sie "Save Up All Your Tears" singt, nick mal wissend für mich mit ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon jogiwan » 4. Jun 2014, 09:13

ich will ja niemanden die Vorfreude schmälern, aber wer Bonnie Tylers Auftritt am letztjährigen Song-Contest gesehen hat, wundert sich wohl auch nicht, warum die Sängerin nicht in der Wiener Stadthalle mit entsprechenden Eintritt, sondern für lau in Purkersdorf auftritt... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon Arkadin » 4. Jun 2014, 09:24

Seitdem Whitney Houston mal auf dem Stoppelmarkt in Vechta aufgetreten ist, wundert mich gar nichts mehr...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Wiener Kinos - Best Of!

Beitragvon Reinifilm » 4. Jun 2014, 09:42

Arkadin hat geschrieben:Seitdem Whitney Houston mal auf dem Stoppelmarkt in Vechta aufgetreten ist, wundert mich gar nichts mehr...


Büdde was? :?
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker