Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon Jeroen » 6. Apr 2011, 21:34

Nello Pazzafini hat geschrieben:extremes geprolle und eine penible genauigkeit wie im 3. reich..... :D .......
bin mir sinds zwischen 6000-7000 filme aber ob die alle gut sind? wer weiss das schon..... :? ;)


6000 - 7000 ... und dann uns kleine Fische der Rumprollerei bezichtigen! :evil:

Mal ehrlich, das ist doch als wenn du mit deinem Lamborghini auffen McDonald's Parkplatz fährst und den Halbwüchsigen ins Gesicht lachst, die sie sich gegenseitig auftischen, was sie an ihrem Opel geschraubt haben... :kicher:
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon buxtebrawler » 6. Apr 2011, 21:54

Nello Pazzafini hat geschrieben:eine penible genauigkeit wie im 3. reich..... :D .......


Dafür bin ich doch berüchtigt :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22054
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon Nello Pazzafini » 6. Apr 2011, 21:58

buxtebrawler hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:eine penible genauigkeit wie im 3. reich..... :D .......


Dafür bin ich doch berüchtigt :D


nicht nur du mein freund, nicht nur du.... :)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4030
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon dr. freudstein » 6. Apr 2011, 22:19

Nello, Du bist berüchtigt, aber nicht penibel :opa:
Oha, wird langsam zur Plauderstunde, aber dafür sind wir ja berüchtigt :kicher: 8-)

penetrant penibel ist NUR DER BUX ( :opa: ) :pfeif:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon Arkadin » 7. Apr 2011, 08:14

"Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?"

Die Frage läßt sich einfach beantworten. Meine Frau meint viel zu viele und ich denke: Noch lange nicht genug. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon ugo-piazza » 7. Apr 2011, 12:21

Nello Pazzafini hat geschrieben:extremes geprolle und eine penible genauigkeit wie im 3. reich..... :D .......
bin mir sinds zwischen 6000-7000 filme aber ob die alle gut sind? wer weiss das schon..... :? ;)


6tausend bis 7tausend??? :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7974
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2011, 12:59

Arkadin hat geschrieben:Die Frage läßt sich einfach beantworten. Meine Frau meint viel zu viele und ich denke: Noch lange nicht genug. :D


Den Spruch bekommen alle großen Jungs früher oder später um die Ohren gehauen :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13652
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon untot » 7. Apr 2011, 13:11

Onkel Joe hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Die Frage läßt sich einfach beantworten. Meine Frau meint viel zu viele und ich denke: Noch lange nicht genug. :D


Den Spruch bekommen alle großen Jungs früher oder später um die Ohren gehauen :prost: .


Große Mädchen auch! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon dr. freudstein » 7. Apr 2011, 23:05

untot hat geschrieben: Große Mädchen auch! :mrgreen:


Ja, und was hast Du damit zu tun :? :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Filme hab ihr im regal steh'n ?

Beitragvon untot » 7. Apr 2011, 23:17

dr. freudstein hat geschrieben:
untot hat geschrieben: Große Mädchen auch! :mrgreen:


Ja, und was hast Du damit zu tun :? :kicher:

:shock: :o Grmpft!! :P
Wie frech Du bist, komm her, lass Dich züchtigen.... :basi: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker